So´n 1.April hat sicher auch was gutes,
siehe meine Tochter wird heute schon 10.
Hoffe für alle auf positive Nachrichten!!!
Denn bei mir hat es ja am Freitag den 13. auch geklappt

Majacealjaco hat geschrieben:IckeMili hat geschrieben:Wollte hier mal wieder rein schauen, sorry aber ich musste mich die letzten Wochen etwas zurück ziehen.
Wer wartet denn noch alles?
Das tut mir leid, wo wolltest du denn hin?Majacealjaco hat geschrieben:![]()
![]()
heute erst gehen meine Unterlagen vom Widerspruch per Post zum MDK
![]()
![]()
ca. 2 Wochen soll man denen schon Zeit geben, sagt meine SB...hab sie nämlich gerade angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Sie war gerade an meinem Antrag/Widerspruch und meinte noch, dass muss Gedankenübertragung gewesen sein...der Brief meines Arztes war letzte Woche Dienstag schon dort angekommen...meine e-mail vom Donnerstag angeblich nicht. Es würden gerade soviel Anträge eingehen, dass sie so viel zu tun hat und es sich deshalb alles so in die Länge zieht...hat sich auch entschuldigt dafür....finde ich ja nett, aber nun muss ich weiter noch sooooo viel warten
![]()
Am Freitag sind es insgesamt schon 8 Wochen (knapp 2 Monate)
Also meine Kur dieses Jahr werde ich wohl vergessen können....kann ja nur noch in den nächsten 4 Monaten, aber alles voll
Danke....wollte gerne an die Ostsee (evtl. Inseln Nordsee)....habe bei 2 Kliniken angefragt, die reservieren nur mit Zusage.MonaFox hat geschrieben: Das tut mir leid, wo wolltest du denn hin?
Kannst du nicht reservieren? machen doch manche Kliniken.
Drück dir weiter die Daumen
und manchmal geht es doch schneller als man denkt
Also auf Borkum haben sie mal reserviert,Majacealjaco hat geschrieben:Danke....wollte gerne an die Ostsee (evtl. Inseln Nordsee)....habe bei 2 Kliniken angefragt, die reservieren nur mit Zusage.MonaFox hat geschrieben: Das tut mir leid, wo wolltest du denn hin?
Kannst du nicht reservieren? machen doch manche Kliniken.
Drück dir weiter die Daumen
und manchmal geht es doch schneller als man denkt
Hast du Tips, wo ich reservieren könnte???
Es klappt und ich kann mich unter Treffpunkt Kurklinik eintragen.MonaFox hat geschrieben: weiß halt nur nicht ob es auf Amrum zeitlich klappt.
Also so wird meine Freude doch noch durch mein schlechtes Gewissen getrübt.Majacealjaco hat geschrieben:![]()
![]()
heute erst gehen meine Unterlagen vom Widerspruch per Post zum MDK
![]()
![]()
ca. 2 Wochen soll man denen schon Zeit geben, sagt meine SB...hab sie nämlich gerade angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Sie war gerade an meinem Antrag/Widerspruch und meinte noch, dass muss Gedankenübertragung gewesen sein...der Brief meines Arztes war letzte Woche Dienstag schon dort angekommen...meine e-mail vom Donnerstag angeblich nicht. Es würden gerade soviel Anträge eingehen, dass sie so viel zu tun hat und es sich deshalb alles so in die Länge zieht...hat sich auch entschuldigt dafür....finde ich ja nett, aber nun muss ich weiter noch sooooo viel warten
![]()
Am Freitag sind es insgesamt schon 8 Wochen (knapp 2 Monate)
Also meine Kur dieses Jahr werde ich wohl vergessen können....kann ja nur noch in den nächsten 4 Monaten, aber alles voll