Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Majacealjaco

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Majacealjaco » 07 Apr 2015, 16:31

maol hat geschrieben:ich hab heute nochmal bei meinem Arzt angerufen und was soll ich sagen? Tadaa der Bericht wurde rübergefaxt...na so was, wirklich... lassen die sich Zeit.
Oh Maol, ich drück dir die Daumen, dass nun alles schneller voran geht!!!!!!!!!!1 Bei mir sind ja nun auch schon über 8 Wochen rum (seit Widerspruchseingang auch schon 4 Wochen) :cry: :cry:
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

maol

Beitrag von maol » 07 Apr 2015, 17:15

Majacealjaco hat geschrieben:
maol hat geschrieben:ich hab heute nochmal bei meinem Arzt angerufen und was soll ich sagen? Tadaa der Bericht wurde rübergefaxt...na so was, wirklich... lassen die sich Zeit.
Oh Maol, ich drück dir die Daumen, dass nun alles schneller voran geht!!!!!!!!!!1 Bei mir sind ja nun auch schon über 8 Wochen rum (seit Widerspruchseingang auch schon 4 Wochen) :cry: :cry:
das ist echt Wahnsinn... ich drück dir auch die Daumen das es nicht mehr lange dauert

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 08 Apr 2015, 19:06

Ihr Lieben

ich war ja nun eine ganze weile nicht mehr Online irgendwie ach weis auch nicht bei mir ist im moment alles andere als rosig ,,,,,,,und nun wollte ich mal hören wies aktuell bei euch allen aussieht ??
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

sujola

Beitrag von sujola » 09 Apr 2015, 08:17

Hallo Doreen.

Hatte dich schon vermisst, denn man hat so gar nichts mehr von dir gelesen.

Ich hoffe es läuft bald wieder besser bei dir.

Ansonsten ist es hier allgemein sehr ruhig geworden. Ich hoffe ihr konntet alle die freien Ostertage genießen.

LG Lari

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 09 Apr 2015, 13:59

sujola hat geschrieben:Hallo Doreen.

Hatte dich schon vermisst, denn man hat so gar nichts mehr von dir gelesen.

Ich hoffe es läuft bald wieder besser bei dir.

Ansonsten ist es hier allgemein sehr ruhig geworden. Ich hoffe ihr konntet alle die freien Ostertage genießen.

LG Lari

Hallo Lari

Naja es ist soviel passiert bei mir und naja ach irgendwie hab ich zwar ab und an mal hier gelesen und euch ale vermisst,,freu mich aber auch wenn mich jemand vermisst hat,,,,,,,,,,,,,hab schon mitbekommen das es hier ziemlich ruhig geworden ist nun bin ich ja wieder da und vielleicht kriegen wir nen bissel leben rein,,,

ostern hatte ich nachtdienst seid grün donnerstag,,,,sind viele kollegen krank bei uns,,,,

naja die vorbereitung für die Reha läuft bei mir

wie gehts dir meine liebe???
LG Doreen

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 09 Apr 2015, 14:47

Hi Doreen, schön dass du mal wieder rein schaust bei uns Wartenden...bei mir hat sich noch nichts getan. Seit Dienstag müssten aber meine Unterlagen in Bearbeitung sein beim MDK...also heute 3. Tag....heißt: noch ewig warten :cry: :cry: :cry:
2015 Mu-Ki-Kur Glowe

MonaFox

Beitrag von MonaFox » 09 Apr 2015, 15:40

Majacealjaco hat geschrieben:Seit Dienstag müssten aber meine Unterlagen in Bearbeitung sein beim MDK...also heute 3. Tag....heißt: noch ewig warten :cry: :cry: :cry:
mal mal den mit den 2 Hörnern nicht an die Wand,
kann auch schneller gehen.
Daumendrück!!!
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 09 Apr 2015, 15:55

Majacealjaco hat geschrieben:Hi Doreen, schön dass du mal wieder rein schaust bei uns Wartenden...bei mir hat sich noch nichts getan. Seit Dienstag müssten aber meine Unterlagen in Bearbeitung sein beim MDK...also heute 3. Tag....heißt: noch ewig warten :cry: :cry: :cry:

Oh Mausi

naja es war hier viel los hatte euch nicht vergessen Mausi,,und immer gedacht du wirst dich schon über Whatsi melden wenns was neues gibt,,,,aber jetzt ist klein Doreen ja wieder da,,lass euch nicht wieder alleine,,,,,

es ist alles gedrückt was zu drücken ging
LG Doreen

rosinchen

Beitrag von rosinchen » 09 Apr 2015, 20:34

Ich hab nun auch die acht Wochen geknackt. Und der widerspruch ist schon über zwei wochen beim MDK. Es nervt mich einfach nur noch, ich hab die kur ja beantragt weil ich sie brauche, und jetzt sieht es so aus als fahren wir - wenn überhaupt - im Winter! :( ich hab nix gegen eine Winterkur, aber es zieht sich einfach alles! :(

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 09 Apr 2015, 21:57

rosinchen hat geschrieben:Ich hab nun auch die acht Wochen geknackt. Und der widerspruch ist schon über zwei wochen beim MDK. Es nervt mich einfach nur noch, ich hab die kur ja beantragt weil ich sie brauche, und jetzt sieht es so aus als fahren wir - wenn überhaupt - im Winter! :( ich hab nix gegen eine Winterkur, aber es zieht sich einfach alles! :(
Ich versteh dich...ich bin auch total genervt...mein Arzt hat die Kur für mich beantragt, weil es einfach dringend nötig ist...und nun kämpfe ich auch schon morgen 9 Wochen dafür....einen Platz vor August kann ich mir wohl in die Haare schmieren und alles andere danach hat keinen Wert....Winterkur? Die hilft (mir jedenfalls) dann auch nicht mehr...ich könnte vor Wut irgendwas zertreten :evil: ....ich bin noch viel frustrierter und gereizter als ich es bei Antragstellung war. Das wird mir jedes Mal bewusst, wenn es dann meine Kids (eigentlich unbegründet) abbekommen :cry:
2015 Mu-Ki-Kur Glowe

Antworten