bin bin ganz neu und hoffe auf eure Unterstützung bei dem Antrag, also...
Ich war vor ca. 2,5 Wochen bei meinem Hausarzt und habe ihn auf eine Mutter Kind Kur angesprochen.
Sie hat mir dann so einen grünen Bogen ausgefüllt mitgegeben und eine Nummer der Caritas, die würden mir bei den Anträgen helfen.
Ich da angerufen, keinen erreicht. Das ging dann mehrere Tage so, dann hab ich eine Mail geschickt. Daraufhin ein Rückruf, sie schicken mir die Anträge zu, müssen ausgefüllt werden.
Zwischenzeitlich war ich allerdings schon bei meiner Krankenkasse und hatte mir die Anträge besorgt und angeschaut (AOK). Aber gut, doppelt hält besser

Jetzt habe ich schon alles fertig, Ärztebögen sind fertig, ich habe die Selbstauskunft fertig (3 Seiten

Jetzt habe ich Montag und Dienstag wieder zisch mal bei der Caritas angerufen, keinen erreicht, gestern dann die Sekretärin dran, ja die Frau XYZ ist erst Montag wieder da, ich trage ihr einen Rückruf ein

Jetzt meine Frage: Soll ich noch warten? Es zieht sich alles so in die Länge... Wenn die dann wieder da ist bekomme ich ja auch nicht am nächsten Tag einen Termin. Soll ich den Antrag einfach allein wegschicken? Darf ich das überhaupt weil ich jetzt Kontakt mit der Caritas habe?

Bei meiner Freundin hat alles innerhalb guter 3 Wochen geklappt, dann kam der Anruf der KK dass es so genehmigt wird, wo sie gern hin möchte usw. Bei mir dauert alles ewig

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir! Dankeeeee

LG Jennifer