aufdemWeg hat geschrieben:meine vorzeitige Kur war unter 2 Jahren 05/06 2012 und 04/05 2014.
Die vorzeitige Kur ging OHNE Widerspruch sofort durch. Gibt es also auch. Verstehe aber, warum du fragst. Wenn man fertig ist, möchte man eine gewisse Sicherheit im Hinterkopf haben.
Drücke Dir Daumen, versuchen würde ich es und ggf. noch parallel was in der Umgebung schauen, was dich bis zur Kur oder ggf. durch den Widerspruch über Wasser hält. Nicht als Kurersatz, aber etwas, was dich vorm Absaufen schützt, bis es soweit ist.
danke, die unterstützung habe ich schon! ich gehe ja schon lange zur psychotherapie die therapeutin ist super und hilft mir sehr viel. dann gehe ich noch zur erziehungsberatung was aber irgendwie überhaupt nichts bringt, und zur eheberatung gehen mein mann und ich.
braucht man das schriftlich das man dahin geht? hab heute schon mit meiner psychiaterin telefoniert wegen tabletten dosis erhöhen, und sie schreibt noch einen bericht. ich war ja anfang letztes jahr in einer tagesklinik wie schreibe ich das, damit es nicht negativ ausgelegt wird?