mein Sohn (5 Jahre) und ich waren letztes Jahr im Herbst spontan zu einer Mutter-Kind-Kur und es war soooooooo wunderbar!!! Jetzt möchte ich dieses Jahr gerne mit meinem Sohn wieder 2-3 Wochen weg im Herbst, weil es uns allen (auch dem Papa zuhause) so gut getan hat. Eine Kur bekommen wir natütlich so schnell nicht noch einmal, also steht die Frage im Raum: Wohin?!?
Ich möchte natürlich auch gerne das Rundum-Sorglos-Paket und mich nicht mit Essenkochen, Abwaschen etc. pp. beschäftigen müssen. Habt ihr eine Idee, was wir machen könnten? Kosten sind erst mal zweitrangig. Und wir würden gerne an die Ostsee, ist aber nicht zwingend, wäre aber schön. Ich habe so gar keinen Plan, was und wie und wohin?! So ein paar Stunden gute Kinderbetreuung am Vormittag wären schon schön, oder ein Haus/Hotel/Anlage, wo alles nah und beieinander ist? Ein Ferienpark? Familienhotel? Ein ganz normaler Urlaub mit Kind?
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?! Ich freue mich über jeden Input, weil mir grad völlig der Plan fehlt. Momentan haben wir die Option für 14 Tage in ein Appartement nach Kühlungsborn zu fahren, was zwar bestimmt auch schön ist, aber vielleicht gibt es noch was Tolleres

Liebe Grüße
Susanne