morgen geht der Antrag raus

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sallyy07

morgen geht der Antrag raus

Beitrag von sallyy07 » 24 Nov 2015, 11:56

Man oh man. Jetzt schon werde ich nervös ein wenig schlecht.....
Bin wirklich gespannt ob sie mir den vorzeitigen antrag bewilligen werden
letzte woche donnerstag bei meiner psychologin gewesen die sivh bis gestern drum kümmern wollte das er ferzig ist, hat sie nicht geschafft.heute nochmsl angerufen ist fertig, nachgefragt ob sie auchan das reizklima ostsee dran gedacht hat... natürlich nicht. Wird jetzt noch nachgetragen morgen hole ich es dann ab, habe heute noch eine zahn op vor mir :cry:
Und danach sicherlich keine lust mehr den antrag weg zu bringen.
Werde den dann morgen früh in die Zweigstelle der barmer persönlich abgeben und dann fängt das hoffen und warten an. :roll:
13.11.2013 - 04.12.2013 in der Ostseeklinik Grömitz Ruhe pur *-*

29.06.2016-20.07.2016 Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

Bild

katrinchalou

Re: morgen geht der Antrag raus

Beitrag von katrinchalou » 24 Nov 2015, 13:18

Da sind meine Däumchen gedrückt. Habe ja echt das Gefühl, dass die Kk in Genehmigungslaune sind.Werde mich auch demnächst dran machen...:-) lg
Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14 :-) Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

sabinemaya

Beitrag von sabinemaya » 25 Nov 2015, 08:56

Drück dir die Daumen.
LG
Sabine

sallyy07

Beitrag von sallyy07 » 25 Nov 2015, 09:21

Guten morgen,
So gerade den Antrag weggebracht und ich muss sagen ich hab noch ein schlechteres Gefühl wie gestern :-(
Da ich mir den Antrag ja aus dem Internet geholt habe, guckte die Mitarbeiterin von der Barmer mich mit ganz großen Augen an und meinte ich weiß nicht ob alles draufgeht was wir auf unseren vorlagen haben und ob sie den überhaupt annehmen könne und bezweifle das er genehmigt wird....
Habe dann gesagt das ich weiß das sie den annehmen müssen und das z.b das Müttergenessungswerk ja auch andere Vordrucke hat.
Hat den jetzt angenommen und leitet den weiter.in etwa 2 Wochen weiß ich mehr aber ich denke das es wirklich ein Kampf werden Wird. ......
Danke fürs Daumen drücken das kann ich glaube ich sehr gut gebrauchen!

Bild

sallyy07

Beitrag von sallyy07 » 25 Nov 2015, 10:55

sallyy07 hat geschrieben:Guten morgen,
So gerade den Antrag weggebracht und ich muss sagen ich hab noch ein schlechteres Gefühl wie gestern :-(
Da ich mir den Antrag ja aus dem Internet geholt habe, guckte die Mitarbeiterin von der Barmer mich mit ganz großen Augen an und meinte ich weiß nicht ob alles drauf ist was wir auf unseren vorlagen ,und sie weiss überhaupt nicht ob sie den annehmen könne und bezweifle das er genehmigt wird....
Habe dann gesagt das ich weiß das sie den annehmen müssen und das z.b das Müttergenessungswerk ja auch andere Vordrucke hat.
Hat den jetzt angenommen und leitet den weiter.in etwa 2 Wochen weiß ich mehr aber ich denke das es wirklich ein Kampf werden Wird. ......
Danke fürs Daumen drücken das kann ich glaube ich sehr gut gebrauchen!

Bild

inesmstaedt

Beitrag von inesmstaedt » 26 Nov 2015, 09:25

Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt! :D
Liebe Grüße
Ines

bahini73

Beitrag von bahini73 » 26 Nov 2015, 19:42

Ich drücke dir die Daumen!!!
Kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht....
Viel Glück

ginacat

Beitrag von ginacat » 27 Nov 2015, 06:24

:thumbup: Drück dir die Daumen

Lg
April 2014 Borkum - Haus am Meer

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 15:31

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten