Hallo
Ich Danke euch ,ja das ist alles sehr viel und ich bin immer noch nicht Richtig hier angekommen bzw. weiß ich gar nicht wo ich ankommen soll. Da ich zuerst ja noch bei meinem Mann und den Kids war. Zwischen durch bei meinen Eltern ,die mich aber sehr liebend gerne wieder zu meinen Mann bringen wollten

. Wo ich jetzt die Woche auch bin da er Bereitschaft hat und somit auch Nachts weg müsste ,was wegen der kleinen nicht gehen würde da sie wie in Reha war einen Krampfanfall hatte

und sonst außer der mittleren keiner für sie da wäre

. Das ist alles gar nicht so einfach

, Bewerbungen habe ich schon einige geschrieben ein Vorstellungsgespräch hatte ich schon wo ich jetzt warte das ich eine Zusage bekomme. Aber das kann Mitte/Ende Januar Anfang Februar werden

,eine zweites Vorstellungsgespräch habe ich am nächsten Dienstag. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt ,könnte eventuell sogar hier im Ort sein. Wenn das mit der Arbeit alles klappen würde kann ich nach einer Wohnung schauen die ich dringend bräuchte um endlich an zu kommen und um auch ein Gefühl von meinem zu Haus zu haben

. Wenn jeder einem rein reden tut und man die Kraft verlässt ,wird es schon schwer das alles durch zu halten

. Was mir halt auch sehr schwer fällt ist das die Kids wohl erstmal bei meinem Mann bleiben und ich ohne sie in eine Wohnung ziehen muss und das obwohl ich die letzten 18 1/2 Jahre nur für die Kids da war

,das kann sich ja noch ändern aber so lange ist es schon sehr Hard

. Mein Mann versucht zwar alles das ich zurück komme , versteht aber das wir Abstand brauchen und er will keinen Rosenkrieg und schon gar nicht um die Kids das ist auch gut so. Das will ich auch nicht.
Ich wünsche euch allen alles Gute fürs neue Jahr und viel Glück für eure Vorsätze

.
Liebe Grüße
Sabrina