DAUMEN DRUeCKEN!!!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 28 Mär 2006, 15:46

Kathrin ich freu mich tierisch fuer euch!!!
Ich hoffe das du nach deiner Kur auch noch hier sein wirst!!! *kicher* denk an den Erfahrungsbericht *raeusper*

Ach was ist das schoen! Es koennte nur noch Bewilligungen geben!!!

Gudrun48

Beitrag von Gudrun48 » 28 Mär 2006, 16:41

Hallo Kruemmel,ich freue mich auch sehr fuer dich,da fahren wir ja zur gleichen Zeit nur leider fahre ich an den Timmendorferstrand.Ich weiss auch nicht wie ich die 3 Wochen ohne die Lieeeeeeeeeeeeben Menschen rum bekomme.Also ich wuensche dir einen tollen kuraufenthalt
Lg. Gudrun

BennesMama

Freu, freu, freu !!!

Beitrag von BennesMama » 28 Mär 2006, 16:46

Wenn das so gut geht mit dem Daumendruecken sollten sich alle Haertefaelle auch mal als Posts einstellen. Positiv denken ist wohl alles.

Dem Kruemel alles Gute und wunderschoene 3 Wochen, hinterher gibts 3 Wochen lesen der versaeumten Eintraege.

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 28 Mär 2006, 16:48

Jaaaaaaaaaaaaa, es ist geschafft !!!!!!!!!!!!!1

Ach Kinder ist das schoen, so kann es doch eigentlich weiter gehen wuerde ich sagen.
Endlich haut unser Kruemelchen ab zur Kur, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich fuer sie freue.
Also Kruemel erholt euch gut in der Kur und geniess die Zeit die du dann in Ruhe ohne Alltagsstress mit deinen Kindern verbringen kannst.

dinchen

Beitrag von dinchen » 28 Mär 2006, 17:09

hallo katrin,
ich freu mich so sehr fuer dich das es nach langem hin und her geklappt hat. ich habe dir immer gesagt das wird schon. nun wuensch ich dir 3 erholsame wochen. ich denk an dich.
ich druecke dich mal ganz doll.
liebe gruesse nadine

Kruemel

Beitrag von Kruemel » 28 Mär 2006, 17:25

DANKE, DANKE, DANKE fuer die lieben Wuensche!

Klar bin ich hinterher auch noch hier ........ muss doch Fotos und Erfahrungsbericht ins Forum bringen!!!!!

LG Kruemel, die noch 228 Posts lesen muss ......, was soll es erst werden, wenn ich drei Wochen nicht da bin??????

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 28 Mär 2006, 17:27

Hallo Kruemelchen,

na schoene Kur auf jeden Fall viel Erholung, denn die wirst du brauchen.
Wenn du zurueck kommst wirst du erst einmal ein paar Stunden lesen koennen und danach wieder Kurreif sein. Aber auch dieses Mal werden
wir dir die Daumen druecken.
Viel Spass in der Kur!!!!

LG Monja

alex

Beitrag von alex » 28 Mär 2006, 17:40

Hallo,

ich freue mich so fuer euch. Bin richtig neidig. Horumersiel ist soooooooooo schoen. Ich fahre schon einige Jahre runter und fuer mich Erholung pur. Die Klinik habe ich mir letztes Jahr auch mal angeschaut (nur von aussen, weil sie fuer mich zu gross war). Sieht alles sehr schoen aus. Ach, was ist das schoen. Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht.

Viele Gruesse Alex (die bald nach Wangerooge faehrt)

Kathi

Glueckwunsch

Beitrag von Kathi » 28 Mär 2006, 18:16

Mensch Kruemel

ich freu mich fuer dich. Wuensche dir viel Erholung und ganz viel Spass in der Kur. Hoffe du hattest nicht zu sehr Schluckauf, bei den vielen Lieben die an dich gedacht haben. Aber egal, Hauptsache es hat geholfen.

Ganz liebe Gruesse

Kathi

mama claudia 1972

Beitrag von mama claudia 1972 » 28 Mär 2006, 20:03

ist das die friesenhoern nordseeklniken in wangerland ?

Antworten