Wohin mit aelteren Kindern,hier geht`s lang...
Ich habe...
die Erfahrung gemacht daseinige Kliniken aeltere Kinder aufnehmen, wenn man maloe nachfragt!!
Hatte bis jetzt noch nie Probleme, meine Kinder waren einmal 16 , 14 und 13 Jahre alt und jedesmal Patientenkinder!!!
Molle:-)
Hatte bis jetzt noch nie Probleme, meine Kinder waren einmal 16 , 14 und 13 Jahre alt und jedesmal Patientenkinder!!!
Molle:-)
Programm fuer aeltere Kids?
Tolle Aufstellung, vielen Dank!
Kann jemand aus Erfahrung sagen, welche Programme fuer die Grossen dort angeboten werden?
Mein 13-jaehriger Sohn, den ich eigentlich gerne mitnehmen wuerde in Kur, weigert sich naemlich, weil er glaubt, er kaeme in einen "Kindergarten". Wir wollen in den Sommerferien eine Mukikur machen und ich hoffe natuerlich darauf, dass dann noch mehr Grosse unterwegs sind.
Vielen Dank
Marta
Kann jemand aus Erfahrung sagen, welche Programme fuer die Grossen dort angeboten werden?
Mein 13-jaehriger Sohn, den ich eigentlich gerne mitnehmen wuerde in Kur, weigert sich naemlich, weil er glaubt, er kaeme in einen "Kindergarten". Wir wollen in den Sommerferien eine Mukikur machen und ich hoffe natuerlich darauf, dass dann noch mehr Grosse unterwegs sind.
Vielen Dank
Marta
RE: Programm fuer aeltere Kids
Ich kann ja mal ein paar Dinge aufzaehlen, die meine Kids gemacht haben (letztes Jahr, 8 und 11 Jahre/Hotzenplotz-Klinik)Original geschrieben von Marta
Tolle Aufstellung, vielen Dank!
Vielen Dank
Marta
Schminken,
Eislaufen,
Theaterstueck geschrieben, geprobt und aufgefuehrt,
Schlitten gefahren
und halt Spiele gespielt, gebastelt, viel draussen gemacht (Schneemann, Schneeballschlacht etc.)
Es war ungefaehr das Programm von Jugendgruppen.
Grosse Kinder koennen eigenen Schluessel bekommen!
Hallo,
wollte nur anmerken, dass groessere Kinder - auf Anfrage-
auch eigenen, zweiten Zimmerschluessel bekommen koennen.
War jedenfalls bei uns so.
Lindsey
wollte nur anmerken, dass groessere Kinder - auf Anfrage-
auch eigenen, zweiten Zimmerschluessel bekommen koennen.
War jedenfalls bei uns so.
Lindsey