Die Kurklinik hat ABGESAGT
-
Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Daumen sind für euch gedrückt
Liebe Grüße Monika
MuKiKur 2008 , Lindenhof,Timmendorfer Strand
MuKiKur 2012 ,Schwabenland, Dürmetingen
MuKiKur 2016, Silberberg Klinik Bodenmais
MuKiKur 2008 , Lindenhof,Timmendorfer Strand
MuKiKur 2012 ,Schwabenland, Dürmetingen
MuKiKur 2016, Silberberg Klinik Bodenmais
Hallo kleeblatt und maiglöckchen,
ich kann es auch noch nicht so ganz fassen.
Ich habe aktuell NICHTS, da ich auf Grund meiner Berufstätigkeit nicht bereits in 2 Wochen fahren kann.
Das Fachklinikum Borkum übernimmt leider die TK nicht
ich kann es auch noch nicht so ganz fassen.
Ich habe aktuell NICHTS, da ich auf Grund meiner Berufstätigkeit nicht bereits in 2 Wochen fahren kann.
Das Fachklinikum Borkum übernimmt leider die TK nicht

Sowie ich das auf der Homepage erkenne, machen sie dort auch Reha und keine Mutter Kind Kuren oder?
Wenn du das Fachklinikum Borkum meinst, doch, die machen auch Mutter Kind Kuren.kikiy hat geschrieben:Sowie ich das auf der Homepage erkenne, machen sie dort auch Reha und keine Mutter Kind Kuren oder?
-
und wenn du dich an eine kurberatung wendest. nein die koennen nicht zaubern und ja es wird schwer. aber vielleicht haben die noch eine idee?
die reservieren ja plaetze und auch wenns doof klingt, manchmal muss einer abspringen. vielleicht rutscht ihr mit rein? oder haben die eine klinik die euch nimmt?
versuch ist es wert. was haben die friesenhoern gesagt?
druecke dir weiter fest die daumen.
die reservieren ja plaetze und auch wenns doof klingt, manchmal muss einer abspringen. vielleicht rutscht ihr mit rein? oder haben die eine klinik die euch nimmt?
versuch ist es wert. was haben die friesenhoern gesagt?
druecke dir weiter fest die daumen.
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das gras bitte!
Das Ganze hat doch eine Kurberaterin gemacht! Sie hat es auf Wangerooge klar gemacht.
Ach so, das wusste ich nicht mit Borkum. Ich schätze mir bleibt nichts anderes übrig, als alle Kliniken selbst abzuklappern
Ach so, das wusste ich nicht mit Borkum. Ich schätze mir bleibt nichts anderes übrig, als alle Kliniken selbst abzuklappern

hast du den pelzerhaken schon mal ins auge gefasst
-
es gibt aber auch ANDERE kurberatungen MIT anderen kliniken.
ich wollte nur vorschlagen was vielleicht helfen kann.........
ich wollte nur vorschlagen was vielleicht helfen kann.........
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das gras bitte!
Mir war gar nicht klar dass es auch andere Beratungsstellen gibt bzw. dass man sie nutzen kann. Es wurde immer so vermittelt, als sei ich daran jetzt fest gebunden.
Also Nordsee wäre besser, wegen der Entfernung, aber wenn gar nichts klappt, würde ich natürlich auch weiter fahren.
Also Nordsee wäre besser, wegen der Entfernung, aber wenn gar nichts klappt, würde ich natürlich auch weiter fahren.
Noch dazu kommt, dass meine Kostenzusage nur bis zum 2. Mai geht. Natürlich habe ich bis dahin nichts gefunden, keine Ahnung was die Krankenkasse dazu sagt ob man auch nach Ablauf dieser Frist fahren kann?