Hilfe kein input mehr...
Hilfe kein input mehr...
Hallo ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich schau schon seit Wochen nach kur Kliniken und seh vor lauter Bäumen nicht mehr den Wald. Meine wunschklinik ist ja königshörn königshörn. Das kann ich mir wohl getrost von der backe schmieren, denn zuerst die nächsten 25 Jahre ausgebucht und danach weiß ich gar nicht wirklich ob meine bkk mobil oil die überhaupt genehmigt. Bin total überfordert. In den ganzen Bewertungen stehen in den Häusern lobeshymnen bis zum geht nicht mehr und direkt darunter Katastrophe Katastrophe Katastrophe. Das hilft leider nicht wirklich. Ich war zweimal in der strandrobbe und total zufrieden, besonders beim ersten mal. Nochmal möchte ich aber nicht hin. Ich habe drei Kinder, 12, 8 und 1,5 Jahre. Würde gerne ans Meer, muss aber nicht. Möchte einfach Auftanken und die physio wäre wichtig. Ich möchte mit den Kids zumindest Frühstück und Abendessen gemeinsam verbringen. Wichtig wäre auch das die Kids eigenes Zimmer haben. Ich hab ziemlich höhenangst, kann nicht in großen Häusern schlafen, also am besten kein Riesen klopper haus. Wichtig wäre auch die Möglichkeit bei schlechtem Wetter indoor Spielplatz oder so ähnlich in der Nähe. Der Clou wäre noch ne Wanne aber das gibt's ja nur in glowe. Sonst sind wir total einfach, essen alles und schlafen überall wo es sauber ist und halt höchstens 2. Stock. So Ohr lieben, faaaaalls mir irgendwie irgendjemand helfen kann wäre ich sooooo dankbar. Bin für jeden Tipp offen. Dankeschön und schönen Abend
Annette
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich schau schon seit Wochen nach kur Kliniken und seh vor lauter Bäumen nicht mehr den Wald. Meine wunschklinik ist ja königshörn königshörn. Das kann ich mir wohl getrost von der backe schmieren, denn zuerst die nächsten 25 Jahre ausgebucht und danach weiß ich gar nicht wirklich ob meine bkk mobil oil die überhaupt genehmigt. Bin total überfordert. In den ganzen Bewertungen stehen in den Häusern lobeshymnen bis zum geht nicht mehr und direkt darunter Katastrophe Katastrophe Katastrophe. Das hilft leider nicht wirklich. Ich war zweimal in der strandrobbe und total zufrieden, besonders beim ersten mal. Nochmal möchte ich aber nicht hin. Ich habe drei Kinder, 12, 8 und 1,5 Jahre. Würde gerne ans Meer, muss aber nicht. Möchte einfach Auftanken und die physio wäre wichtig. Ich möchte mit den Kids zumindest Frühstück und Abendessen gemeinsam verbringen. Wichtig wäre auch das die Kids eigenes Zimmer haben. Ich hab ziemlich höhenangst, kann nicht in großen Häusern schlafen, also am besten kein Riesen klopper haus. Wichtig wäre auch die Möglichkeit bei schlechtem Wetter indoor Spielplatz oder so ähnlich in der Nähe. Der Clou wäre noch ne Wanne aber das gibt's ja nur in glowe. Sonst sind wir total einfach, essen alles und schlafen überall wo es sauber ist und halt höchstens 2. Stock. So Ohr lieben, faaaaalls mir irgendwie irgendjemand helfen kann wäre ich sooooo dankbar. Bin für jeden Tipp offen. Dankeschön und schönen Abend
Annette
Re: Hilfe kein input mehr...
Ich kann Dir das Miramar in Großenbrode empfehlen. Frühstück, Abendessen im Speisesaal mit den Kids, Mittagessen mit den Kids auf dem Zimmer. Kleines Haus. Indoor-Spielplatz, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, Schwimmbad, Sauna, direkt am Strand.
LG aramat
LG aramat
Dankeschön für den Tipp. Warst du schon dort? Weißt du wie die Betreuung ist?
ich kann dir sgw pelzerhaken empfehlen, ist zwar ansich ein großes gelände
drei verschiedene gruppen, die jeweils eigenes haus und eigenen speisesaal haben.
ist zwar 3 stöckig, aber dort kanst anrufen und sagen möchtest unten wohnen, die machen alles möglich.
schwimmbad ist auf dem gelände, bei schlechtem wetter kann sich immer der turnhallenschlüssel
geholt werden, ansonsten 30 minuten mit auto gibs eine schöne indoorspielhalle.
strandnah, essen super, alle mahlzeiten mit den kids, kinderbetreuung super. allerdings sind die
jetzt auch schon bei november, wenn man glück hat springt vielleicht jemand ab
drei verschiedene gruppen, die jeweils eigenes haus und eigenen speisesaal haben.
ist zwar 3 stöckig, aber dort kanst anrufen und sagen möchtest unten wohnen, die machen alles möglich.
schwimmbad ist auf dem gelände, bei schlechtem wetter kann sich immer der turnhallenschlüssel
geholt werden, ansonsten 30 minuten mit auto gibs eine schöne indoorspielhalle.
strandnah, essen super, alle mahlzeiten mit den kids, kinderbetreuung super. allerdings sind die
jetzt auch schon bei november, wenn man glück hat springt vielleicht jemand ab
ifa kölpinsee ist auch super, 4 stöckig, denke auch dort kann man anrufen und fragen wegen
unten wohnen, schwimmbad, essen mit den kids, kinderbetreuung top.
indoorspielplatz in der nähe leider nicht, aber schmetterlingshaus, haus das kopf steht,
mitmachmuseum usw usw
unten wohnen, schwimmbad, essen mit den kids, kinderbetreuung top.
indoorspielplatz in der nähe leider nicht, aber schmetterlingshaus, haus das kopf steht,
mitmachmuseum usw usw
- Majacealjaco
auch hier könnte ich die die Südstrandklinik auf Fehmarn empfehlen, die hat alles was du suchst (getrenntes Zimmer (ab 2 Kids), Badewanne, Frühstück/Abendessen zusammen, Indoorspielplatz) und...auch MEER, direkt vor der Tür!!! Ja sie ist ein Hochhaus, aber man kann sich dort auch in den unteren Etagen einquartieren lassen! Ich war anfangs total abgeneigt, aber ich würde wieder hinfahren! Ich habe den Vergleich zwischen Königshörn und Südstrandklinik, könnte nicht sagen welche besser ist...war in beiden super zufrieden!
LG
LG
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz
Kuki4 hat geschrieben:Dankeschön für den Tipp. Warst du schon dort? Weißt du wie die Betreuung ist?
Ja. Ich war 2013 dort. Es war ein Traum. Das Kurhaus war früher mal eine Appartement Anlage. Alles ist individuell. Ich hatte fast eine kleine Wohnung.
Die Betreuung ist super. Nach altersentsprechenden Gruppen.
Versuch es doch einfach in Königshörn wenn es Dir am besten gefällt. Anfang November ist da noch was frei. Und wir sind dann auch da. 

Ich kann dir St. Willehad auf Wangerooge empfehlen.
Physio ist spitzenmäßig und ansonsten gibt es alles außer der Badewanne
dafür große Duschtasse im bequemen Bad!
Ich war im März letzten Jahres dort und fand es spitze. Allerdings waren damals (Osterferien) nur 2-3 12jährige dabei, ist halt auch eher ein kleines Haus (40) Mütter.
Physio ist spitzenmäßig und ansonsten gibt es alles außer der Badewanne

Ich war im März letzten Jahres dort und fand es spitze. Allerdings waren damals (Osterferien) nur 2-3 12jährige dabei, ist halt auch eher ein kleines Haus (40) Mütter.
aramat hat geschrieben:Ich kann Dir das Miramar in Großenbrode empfehlen. Frühstück, Abendessen im Speisesaal mit den Kids, Mittagessen mit den Kids auf dem Zimmer. Kleines Haus. Indoor-Spielplatz, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, Schwimmbad, Sauna, direkt am Strand.
LG aramat
Mittag und Abendessen beides im Zimmer, mittags wird es ins Zimmer gebracht und abends holt man sich das Essen aus der Teeküche der Etage.
Ich war 3 mal dort,andere fahren bald zum 4. mal, das soll schon was heißen.