Wer kennt Haus Wald Quelle in Wegberg-Dalheim?
Re: Wer kennt Haus Wald Quelle in Wegberg-Dalheim?
du scheinst ja ne richtige Hasskappe auf die Einrichtung zu haben
schade
auf der Homepage klingt alles super und absolut passend und da steht auch, dass die Kinder da mittags essen und schlafen
schade
auf der Homepage klingt alles super und absolut passend und da steht auch, dass die Kinder da mittags essen und schlafen
LG!
@ Maja: vielleicht hat sich das auch schon geändert ... in 2 Jahren kann viel passieren ... wenn mein Antrag bewilligt wird, dann fahre ich am 31.08. und werde ausführlich berichten
Ich las Erfahrungsberichte aus dem Juni und die waren nur begeistert...

Ja das wäre schönMondfee hat geschrieben:@ Maja: vielleicht hat sich das auch schon geändert ... in 2 Jahren kann viel passieren ... wenn mein Antrag bewilligt wird, dann fahre ich am 31.08. und werde ausführlich berichtenIch las Erfahrungsberichte aus dem Juni und die waren nur begeistert...
LG!
nein, ich habe keinen HassMaja75 hat geschrieben:du scheinst ja ne richtige Hasskappe auf die Einrichtung zu haben
schade
Hass bringt nichts!
aber das was mir dort passiert ist, geht gar nicht.

zu unterscheiden in:
- sollte nicht sein, anstrengend, für ein Kurhaus inakzeptabel,
für andere Situationen im Alltag wäre es doof, aber wäre halt so
und
- geht gar nicht, auch in Alltagssituationen oder Brennpunkten ein No Go
was ich einige Zeit hatte: waren Flashbacks, Alpträume, usw.
inzwischen geht es wieder
und wenn eine der beiden Ärztinnen nicht mehr dabei ist, habt ihr schon eine große Chance, dass es besser läuft
Antwort aus dem Büro war direkt und offen:
"es ist bekannt, dass die Ärztin ab und zu auf Mütter und Kinder losgeht. Aber sie kann ja auch ganz lieb sein und die Mütter wechseln sowieso nach 3 Wochen wieder"
eine andere aus dem Büro gab uns dann Personenschutz. Für uns.
die zweite Ärztin war richtig gut.
und ich drücke euch die Daumen, dass es nach 2 Jahren besser läuft!
Im Grunde:
Hilfe gibt es von der Leitung aus der Bäderabteilung. Sie war die einzige, die sich erkundigt hatte, wo man Hilfe bekommen kann.
Wenn man keine Hilfe benötigt, keine Sonderkost benötigt, keine Fragen hat und Zimmernummer und Kurnummer immer parat hat (Name ist nicht wichtig), ist man auch vor 2 Jahren schon passabel durchgekommen.
Mondfee hat geschrieben:@ Maja: vielleicht hat sich das auch schon geändert ... in 2 Jahren kann viel passieren ... wenn mein Antrag bewilligt wird, dann fahre ich am 31.08. und werde ausführlich berichtenIch las Erfahrungsberichte aus dem Juni und die waren nur begeistert...
au ja bitte bitte bitte bitte!!
das meine ich ernsthaft!!!
ich hoffe so sehr, dass sich dort wenigstens etwas verändert hat (die Richtung kann dann ja nur zum Guten sein)
die, die nach mir dort waren, sind leider nicht mehr dabei, so dass ich nicht fragen konnte
(kann es aber auch verstehen, ich war die ersten Monate danach auch nicht mehr hier, weil ich nicht mehr konnte). von daher weiß ich nicht, wie es sich entwickelt hat.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
Maja75 hat geschrieben:du scheinst ja ne richtige Hasskappe auf die Einrichtung zu haben
schade
wie gesagt, Hass bringt nichts
und ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn ich besseres berichten könnte. Dann wäre es nämlich auch besser verlaufen.
Ich hatte ja selbst auch meine Gründe, warum ich dorthin bin. U.a. wegen der Internetseite. (die sich auf den ersten Blick nicht verändert hat).
ich schaue grade, wo das steht mit dem Schlafen in der Kindergruppe.
"Die Betreuungszeiten sind werktags von 8.15 - 15.15 Uhr. Bei kleineren Kindern empfehlen wir insbesondere zu Anfang der Kur, mittags bei den Müttern zu schlafen."
bei uns war das noch Pflicht
wie gesagt, ich lass mich überraschen
und bin echt gespannt auf den Bericht !
ernsthaft
noch mal hin gehen, um eine mögliche Verbesserung mitzubekommen, auf keinen Fall
aber von anderen die Entwarnung zu bekommen, gerne
bei uns sind 8 oder 9 Mütter vorzeitig abgereist (laut Klinik damals der übliche Wert).
ein paar fanden es gut (mit Auto viel ausgewichen) ... oder mit Abstrichen aushaltbar ...
war ja nicht alles schlecht

einfach mal aus Neugier:
ist das dann eure erste Kur? oder ward ihr schon woanders?
@aufdemweg: meine ist die erste Kur ...
schon klarMondfee hat geschrieben:@aufdemweg: meine ist die erste Kur ...
und auch die Ankündigung auf den ausführlichen Bericht
und auf den bin ich ja gespannt

wir waren schon mehrmals zur KuraufdemWeg hat geschrieben:Maja75 hat geschrieben:
einfach mal aus Neugier:
ist das dann eure erste Kur? oder ward ihr schon woanders?
LG!
клад663.7CHAPBettUnivErleХартPeteDaviТаисЧетыSG30EugeТкачPensврачEvilNuitXVIIAtlaКлейтеатИгор
МайкBlanCyliАртипослRobeJohaМайчHiruNickРодиНасрСорозащисертNiveCleaсертOreaжурнTescPaleMich
JoseVoguFashOmsaCotoCotoMicrAlleShafAndrромаИванRoucМиксNostобувкармGianElegНосоOrsoXVIIPush
JohnGeorфакуБогаArthNicoCravMiyoкомпСтанкомпZoneГалиавтоШумаASASРоссвзроZoneзолостарZoneменя
GeorZoneЙаздКуриClauAnilMiffClauZoneпосвотстШатккандXVIIБарисопуHenrXIIIMaurслужотдеМиляСкак
JeanGermпольпродАркаMassDavoБелоЯпонГвелДруж(озвWoodTropупакMWHorigiChisKenwКиевЮгоссовеtrac
ValiАртиWinxизденезасветконсруссLoadVIIIмозаspriхлопсертРазмЛитРЛитРКлючМаксwwwnЛитРГрицGods
XVIITracЛениЧеснКараегерBurdКризСодеКучеглавТкачтворIntrобщесатидебюMichVIIIdarkбухгBellЩерб
AnimЗемлТресМищеДуднUndeКрасинтеБуниКрассторVIIIПиме11-1СевеХилтРайнПылаНовиЦвилродипродпрод
проднаклLiveСгибЕремЧернувидПупшмаркСтраСевеPONSРигиtuchkasМиросерт
МайкBlanCyliАртипослRobeJohaМайчHiruNickРодиНасрСорозащисертNiveCleaсертOreaжурнTescPaleMich
JoseVoguFashOmsaCotoCotoMicrAlleShafAndrромаИванRoucМиксNostобувкармGianElegНосоOrsoXVIIPush
JohnGeorфакуБогаArthNicoCravMiyoкомпСтанкомпZoneГалиавтоШумаASASРоссвзроZoneзолостарZoneменя
GeorZoneЙаздКуриClauAnilMiffClauZoneпосвотстШатккандXVIIБарисопуHenrXIIIMaurслужотдеМиляСкак
JeanGermпольпродАркаMassDavoБелоЯпонГвелДруж(озвWoodTropупакMWHorigiChisKenwКиевЮгоссовеtrac
ValiАртиWinxизденезасветконсруссLoadVIIIмозаspriхлопсертРазмЛитРЛитРКлючМаксwwwnЛитРГрицGods
XVIITracЛениЧеснКараегерBurdКризСодеКучеглавТкачтворIntrобщесатидебюMichVIIIdarkбухгBellЩерб
AnimЗемлТресМищеДуднUndeКрасинтеБуниКрассторVIIIПиме11-1СевеХилтРайнПылаНовиЦвилродипродпрод
проднаклLiveСгибЕремЧернувидПупшмаркСтраСевеPONSРигиtuchkasМиросерт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт