Miramar Zimmerwahl
Miramar Zimmerwahl
Huhu, hab heute die Unterlagen bekommen und soll dort auf Besonderheiten hinweisen. Nun ist mein Sohn Autist. Daher wäre mir ein ruhiges Zimmer lieber mit etwas Platz und Badewanne. Dafür verzichte ich gerne auf Meerblick.Gibts besondere Zimmer, die mir das erfüllen würden,was kann ich angeben?
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode
Re: Miramar Zimmerwahl
Hallo!
Meerblickwunsch wird ja eh nicht berücksichtigt und bedeutet 4. Stock um über den Gebäudekomplex davor drübergucken zu können!
Also vielleicht lieber weiter unten anstatt immer zahlreiche Treppen laufen!?(es gibt nur einen Fahrstuhl und dieser wird ab 20 Uhr nicht mehr genutzt)
Aktuell steht hier eine Mama genau vor dem Problem "autistisches Kind und keine Badewanne gewünscht "
Also wünsch dir doch ein Zimmer mit Badewanne! Der Rest ist zweitrangig!
Und im September seid ihr mit Sicherheit noch viel draußen, so dass man auf Meerblick gut verzichten kann!
Meerblickwunsch wird ja eh nicht berücksichtigt und bedeutet 4. Stock um über den Gebäudekomplex davor drübergucken zu können!
Also vielleicht lieber weiter unten anstatt immer zahlreiche Treppen laufen!?(es gibt nur einen Fahrstuhl und dieser wird ab 20 Uhr nicht mehr genutzt)
Aktuell steht hier eine Mama genau vor dem Problem "autistisches Kind und keine Badewanne gewünscht "
Also wünsch dir doch ein Zimmer mit Badewanne! Der Rest ist zweitrangig!
Und im September seid ihr mit Sicherheit noch viel draußen, so dass man auf Meerblick gut verzichten kann!
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
Auf WLAN hättest du übrigens auch am ehesten eine Chance im ersten Stock
Dieses ist allerdings kostenpflichtig (1€/Stunde)
Spiele zum ausleihen gibt es, Strandspielzeug auch ein bisschen...jedoch keine Bücher oder ähnliches für Kinder
Dieses ist allerdings kostenpflichtig (1€/Stunde)
Spiele zum ausleihen gibt es, Strandspielzeug auch ein bisschen...jedoch keine Bücher oder ähnliches für Kinder
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
es gibt dort keine bücher??? himmel! dann werden die Ausgaben heftig, mein Sohn liest immerzu und braucht das auch
Wlan kostet? Krass- er hat ne Laptopklasse und braucht es ergo.
Meerblick brauch ich nicht und weiter unten ist sicher nicht übel. Hab nur Schiss, wieder genau bei der Kinderbetreuung mein Zimmer zu haben.
Wlan kostet? Krass- er hat ne Laptopklasse und braucht es ergo.
Meerblick brauch ich nicht und weiter unten ist sicher nicht übel. Hab nur Schiss, wieder genau bei der Kinderbetreuung mein Zimmer zu haben.
Jana mit 2 Jungs
Die Kinderbetreuung ist nicht in der Klinik sondern in Nebengebäuden
welche über lange Gänge mit dem Haupthaus verbunden sind
Ich habe davon bisher gar nichts mitbekommen...
Also keine Angst!
Bücher müsstest du dann tatsächlich mitbringen und das mit dem WLAN ist fürs lernen schon problematisch...
Mail die Klinik doch mal an und schildere das mit der Laptopklasse! Die sind hier super bemüht Lösungen zu finden!
welche über lange Gänge mit dem Haupthaus verbunden sind
Ich habe davon bisher gar nichts mitbekommen...
Also keine Angst!
Bücher müsstest du dann tatsächlich mitbringen und das mit dem WLAN ist fürs lernen schon problematisch...
Mail die Klinik doch mal an und schildere das mit der Laptopklasse! Die sind hier super bemüht Lösungen zu finden!
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
hab ich schonmal,aber keine Reaktion darauf. Aber es kommt in die Lehrpläne und auch auf die kleine Karte, die man vorab hinschickt.
Ist wohl schon der erste Punkt, den ich einfach mal so nehmen muss, wie er kommt.
Heißt eine Kiste Lego, eine Kiste Bücher- Ogottogott
Ist wohl schon der erste Punkt, den ich einfach mal so nehmen muss, wie er kommt.

Heißt eine Kiste Lego, eine Kiste Bücher- Ogottogott
Jana mit 2 Jungs
aber es scheint, als wenn du eine gute Zeit hast-das freut mich 

Jana mit 2 Jungs
Hm...das ist schade!
Dann hilft nur anrufen
Mir gefällt es sehr gut hier! Ich finde es für uns und unsere Bedürfnisse perfekt!
Aber diese sind ja bei jedem anders und natürlich auch abhängig von bspw. Alter der Kinder, Erwartungen, Wünschen, etc
Ich drück euch die Daumen dass das Miramar auch zu euch passt!
Dann hilft nur anrufen

Mir gefällt es sehr gut hier! Ich finde es für uns und unsere Bedürfnisse perfekt!
Aber diese sind ja bei jedem anders und natürlich auch abhängig von bspw. Alter der Kinder, Erwartungen, Wünschen, etc
Ich drück euch die Daumen dass das Miramar auch zu euch passt!
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
danke dir- ich hoffe auch. bei dahme 2011 wollte ich nach 2 tagen heim, so schlimm fand ich es. nach einer woche bis zum ende fand ich es wunderbar. wird schon. 

Jana mit 2 Jungs
Ruf einfach an - Herr Baumgarn (ich denke er wird dort noch arbeiten) kann dir alle deine Fragen beantworten!!
Wir haben uns damals ein "Akkordeon" ausleihen können und das fand ich echt spitze!
Ich glaube nicht das es dort Zimmer mit Badewanne gibt
.... soweit mir bekannt gibt es nur Duschen
Wir haben uns damals ein "Akkordeon" ausleihen können und das fand ich echt spitze!
Ich glaube nicht das es dort Zimmer mit Badewanne gibt

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016