Danke ihr lieben für die Glückwünsche zur Bewilligung.
Am Montag, nach dem Gespräch mit Frau Vogt von der Prinz Regent Luipold Klinik, hieß es ja, dass es erst Plätze ab Januar gibt.
Ich versicherte Frau Vogt, dass ich auch Tasche packen könnte innerhalb von ein paar Tagen und wenn sie einen Platz für Florian hätte, wir dann natürlich pünktlich in Scheidegg sind
Am Mittwoch dann der Anruf, wenn wir möchten könnte Florian am 28.09. anreisen. Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Also alles klar. Am 28.09 geht´s nun auf ins Allgäu.
Ich habe auch schon nach Zimmern geforscht, damit wir nicht am selben Tag die 600km wieder zurück fahren müssen und habe meinen Mann überredet wenigstens 3 Nächte zu bleiben.

mal sehen, vielleicht leier ich ihm die 4 te Nacht auch noch raus. Denn Sonntag finde ich das fahren ohne LKW´s angenehmer und Montag is ja eh Feiertag.
Bin gespannt was die Schule dazu sagt. Denn am 19 ten fängt die Praktikumszeit an.
Wir werden versuchen, dass Flo in den Osterferien dann sein Praktikum machen kann. Damit er wenigstens auch in den Genuß kommt mal in einen Beruf hinein zu schnuppern.
Ich freu mich irgendwie für Flo, ich glaube dass er diese Zeit gut gebrauchen kann und dass es ihm hilft.
Drückt mir alle fest die Daumen, dass die Entscheidung nicht falsch war.
Heute kam dann auch schon die Post aus Scheidegg, mit einigem Papierkram.
Was wir alles durchlesen und ausfüllen müssen.
Montag mache ich dann noch fix einen Termin beim Hausarzt für diesen Check Up.
Und dann geht´s ans Etiketieren der Klamotten.
Und Listen schreiben, was is da, was brauchen wir noch.
Eine Liste von der Klinik war bei den ganzen Papierkram mit dabei.
Also viel Zeit haben wir nicht für den Vorkurkoller, fangen wir an