Fragen zu vorzeitig

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
nevergiveup

Re: Fragen zu vorzeitig

Beitrag von nevergiveup » 13 Jan 2017, 12:21

Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Caritas wegen einer vorzeitigen Kur nach 3 Jahren. Ich würde gerne in den Sommerferien fahren (der Große geht schon in die 6. Klasse).

Die Beratungsstelle meinte, dass das gute Chancen hat genehmigt zu werden. Abwarten...

Rose8011

Beitrag von Rose8011 » 15 Jan 2017, 21:34

Danke.

Hab am Donnerstag den Arzttermin, ich hoffe, sie macht das....
...und ich bekomm das durch, und nen Platz...

Wenn jemand noch Tips hat, vorzeitig durchzubekommen, nur her damit, ich bin wirklich um jeden!!! Tipr dankbar!

hegan

Beitrag von hegan » 17 Jan 2017, 20:54

Ich wuerde den Entlassungsbericht von der letzten kur mit schicken! Bei mir stand auch immer drin vorzeitige Kur nach 2 Jahren unbedingt erforderlich
Mukikur 2010 Haus am Deich Norddeich, Mukikur 2021 Haus am Deich Norddeich
Mukikur 2013 Haus am Deich Norddeich
Mukikur 2015 Haus am Deich Norddeich
Mukikur 2017 Haus am Deich Norddeich
Mukikur 2019 Haus am Deich Norddeich

Rose8011

Beitrag von Rose8011 » 18 Jan 2017, 19:27

Ich hoffe dass liest hier noch jemand, hab nämlich noch ne dringende Frage, weil ich morgen ja den Arzttermin hab:

Also vorrausgesetzt meine Ärztin füllt das aus, gibt es gewisse Dinge die sie unbedingt reinschreiben sollte, und welche auf keinen Fall?
ALso klar, meine Krankheiten etc., aber ich mein so allgemin, do's und dont's...?
Was man auf keinen Fall reinschreiben, und was gut ist.

Und noch ne Frage an die die ohne Beratungsstelle beantragt haben:
Unten auf dem Formular ist doch ein Platz "Stempel beratungsstelle" habt ihr den einfach leer gelassen?

.........................................................
Die Beratungsstelle meinte, dass das gute Chancen hat genehmigt zu werden. Abwarten...
Darf ich fragen warum? Was hast du "mittlerweile" dass sie gute Chancen sieht?
So unterschiedlich sind die Beratungsstellen...
Ich wuerde den Entlassungsbericht von der letzten kur mit schicken! Bei mir stand auch immer drin vorzeitige Kur nach 2 Jahren unbedingt erforderlich
Gute Idee, aber das steht bei mir glaube ich nicht drin :-(

Rose8011

Beitrag von Rose8011 » 18 Jan 2017, 22:13

och Mist :(
niemand mehr nen Tip für den Arzttermin morgen??????
Muss morgen früh gleich da hin....

Rose8011

Beitrag von Rose8011 » 19 Jan 2017, 19:13

hm....hatte heute den Arzttermin...
muss nochmal kommen... :-(

die Zeit rennt mir davon...

LadyTiga

Beitrag von LadyTiga » 19 Jan 2017, 22:12

Also ich habe jedes mal die Bögen abgegeben und dann nach ein paar Tagen abgeholt. Für nen Stempel für ne Beratungsstelle, war bei mir gar kein Aufdruck glaube ich. Aber natürlich einfach leer lassen, sie sehen ja, dass da kein extra Blatt von der Beratungsstelle ist.

Do´s und Dont´s keine Ahnung. Sie hat halt meine Leiden aufgeschrieben, dass sieht doch die Kasse eh, an Hand deiner Daten, sag ich mal. Sie kann ja nich rein schreiben du hast seit Jahren chronisches Rückenleiden und das stimmt nicht. Weißt du was ich meine?

Ich finde eh, vieles geht dann über die Selbstauskunft, also auch was du reinschreibst, das fand ich viel wichtiger. Das andere ist ja schon bei mir seit Jahren belegt.

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 20:53

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten