Horumersiel / Wangerland - Friesenhörnklinik
Horumersiel / Wangerland - Friesenhörnklinik
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Horumersiel in die Friesenhörnklinik fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Liebe Grüße...
-
Re: Horumersiel / Wangerland - Friesenhörnklinik
Hallo, mein Sohn (dann 9 Jahre alt) und ich werden vom 09.03.2016 - 30.03.2016 in der Klinik sein. Es würde mich freuen vorab schon ein paar Bekanntschaften zu machen. Liebe Grüße 

Wir fahren vom 11.5 bis 1.6 nach Horumersiel
Wir sind Sandra(39), Sofia(14) und Emilia(11)
Hallo,
ich bin vom 13.7.bis 3.8. in der Klinik! Ich (46) bringe meinen 9jährigen Sohn mit! Freu mich, wenn sich jemand bei mir meldet, der zur gleichen Zeit dort ist. Liebe Grüße
pampo
ich bin vom 13.7.bis 3.8. in der Klinik! Ich (46) bringe meinen 9jährigen Sohn mit! Freu mich, wenn sich jemand bei mir meldet, der zur gleichen Zeit dort ist. Liebe Grüße

-
Hallo,
wir (mein Sohn 5 Jahre und ich) dürfen am 24.08. nach Horumersiel...
Vielleicht noch jemand?
wir (mein Sohn 5 Jahre und ich) dürfen am 24.08. nach Horumersiel...
Vielleicht noch jemand?
Juhu, schon jemanden gefunden!emilia hat geschrieben:Wir fahren vom 11.5 bis 1.6 nach Horumersiel
Wir fahren auch zu diesem Zeitpunkt. Meine Mädels sind etwas älter als deine. (15 und 13) Vielleicht verstehen sie sich trotzdem gut.
Findet sich noch jemand? Habe gehört, dass der Kurgang jetzt voll ist...
Hi,
Wir dürfen unsere Ostereier im Watt suchen! Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße Yvie
Wir dürfen unsere Ostereier im Watt suchen! Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße Yvie
Mein Sohn (dann 9) und ich (35) sind ab dem 19.04. da.
MuKi Kur 2011 Miramar
MuKi Kur 2013 Buchen an der Höhle
MuKi Kur 2013 Buchen an der Höhle
Meine Tochter (4 1/2), mein Sohn (6) und ich (33) sind ab dem 10.5. in Horumersiel.
Noch jemand ?
Noch jemand ?
Habe grad den Anruf bekommen... Wir haben doch tatsächlich noch in den Sommerferien einen Platz bekommen...
Wenn alles glatt läuft sind wir vom 23.08. -13.09.17 in Horumersiel... Werde mich jetzt erstmal durch den Bewertungsdschungel wühlen
Wenn alles glatt läuft sind wir vom 23.08. -13.09.17 in Horumersiel... Werde mich jetzt erstmal durch den Bewertungsdschungel wühlen