Grafenau (Am Kurpark)
- administrator
- Administrator
Grafenau (Am Kurpark)
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Grafenau (Am Kurpark) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Re: Grafenau (Am Kurpark)
Wir werder dort vom 22.03-12.04.2017 sein
MuKiKu 2013 Langeoog "Haus Sonnenschein/Flinthörnhaus"
MuKiKu 2017 Grafenau "Klinik am Kurpark/ Haus Sonnenblick" , Schwerpunkt "Mütter von Adoptiv-und Pflegekinder"
MuKiKu 2017 Grafenau "Klinik am Kurpark/ Haus Sonnenblick" , Schwerpunkt "Mütter von Adoptiv-und Pflegekinder"
Wir sind vom 08.02.-01.03.2017 dort 

Viele Grüße, Lexa
2017 MUKI Kur Grafenau
2017 MUKI Kur Grafenau
Hallo,
jemand ab dem 19.04. da?
LG
jemand ab dem 19.04. da?
LG
Hallo.....
Wir reisen vom 27.12 bis 17.1.18 nach Grafenau.... Vielleicht ist ja noch jemand von euch da? Lg
Wir reisen vom 27.12 bis 17.1.18 nach Grafenau.... Vielleicht ist ja noch jemand von euch da? Lg
-
Hallo,
mein Mann und ich sind mit unseren Zwillingen vom 2. bis 23. Mai nach Grafenau.
mein Mann und ich sind mit unseren Zwillingen vom 2. bis 23. Mai nach Grafenau.
-
Wir fahren am 26.06 in die Kurklinik.
Vllt ist ja noch jemand da.
Vllt ist ja noch jemand da.
Wir fahren am 12.06. in die Kurklinik. Da haben wir zumindest eine kleine Überschneidung.
Wir meine Tochter (dann12 Jahre) und ich fahren vom 14.08. - 04.09.19 wir freuen uns 

Mein Sohn (6 Jahre) und ich fahren auch vom 14.08 bis 04.09 dahin