Wir waren 2014 im Maria Meeresstern und ich habe michdort rund um gut versorgt gefühlt. Leider möchte mein Sohn dort nicht wieder hin und mir wären drei getrennte Mahlzeiten mit der Kleinen auch zu viel. Bzw wenn es die Wahlmöglichkeit geben würde ob getrennt oder zusammen, dann wäre es in Ordnung.
Naja, nun sind wir auf der Suche nach der passenden Klinik und finde immer mal wieder eine die zu uns passt aber dann oft keine oder nur sehr alte Erfahrungsberichte oder es passt nun doch eben nicht alles...was nicht schlimm wäre wenn der Rest toll ist. SOOOO lange Rede kurzer Sinn...ich liste mal auf was mir wichtig ist:
-Liebevolle Kinderbetreuung mit viel Abwechslung für den Großen und einfühlsamer Kleinkindbetreuung bei der Kleinen
- lieber längere Zeit am Stück oder nur bis Mittags Kinderbetreuung als nur zu den Anwendungen, da ich es einfacher finde nur einen Abschied zu haben als morgens einen und Nachmitag nochmal
- Zeit mit den Kindern und Mutter-Kind-Interaktionen auch mal mit nur einem Kind
- getrennte Mahlzeiten zumindest über Mittag
-Am liebsten am Meer aber das ist kein Muss, es kann auch gerne "im Land" sein
-gerne ein kleineres Kurhaus
... zum Schluss noch eine Frage

DANNKEEEE schon mal für eure Antworten