Hallo,Original geschrieben von loona
muß mir das zu denken geben das soooo wenig Leutchen was zu deiser Klinik zu sagen und zu schreiben haben???
Hat keiner aktuelle Infos???
![]()
ich war im August 2009 in Friedrichskoog, das ist zwar nicht mehr super aktuell aber ich kann nur sagen, dass wir uns super wohl gefühlt haben. Die Bewertungen waren nicht durchweg gut, daher hatte ich etwas Sorge vorher. Aber es war echt toll dort!
Die Kinderbetreuung war super, die Anwendungen gut, die Gute-Nacht-Geschichte abends samt Traumsand war ein Event für meine Kleine und auch die Küchendamen waren echt großartig: Wir hatten komplizierte Unverträglichkeiten und die haben sich echt ein Bein ausgerissen, um für uns leckere Dinge zu zaubern (z.B. sogar leckeres Ei-freies Kaiserschmarren für meine Kleine). Das Mittagessen wird mit den Kindern zusammen eingenommen, was aber kein Problem ist, denn das Essen wird von den Küchendamen an den Tisch serviert. Lediglich die Getränke und den Nachtisch muss man selbst holen.
Richtig toll war das Reiki-Angebot, auch die Entspannungsgruppe für die Kinder war Klasse. Auch die Zimmer waren top, die Matratzen echt bequem und die Strandkörbe im Hinterhof auf der Wiese luden ein zum gemütlichen Lesen oder einfach nur entspannen.
Kleiner Tipp: bei gutem Wetter einfach das Abendessen einpacken und samt Decke an den Strand: Ein Strand-Picknick bei Sonnenuntergang (oder auch einfach so wenns noch hell ist) ist auch für die Kinder der Hit! Meine Tochter fand das riesig und konnte nicht genug davon bekommen!
Viele Grüße
Floree