Ich fahre mit meiner Tochter (9) vom 15.11-06.12.2017 auf Borkum in das Haus Sancta Maria
 wir waren schon mal in einer Einrichtung in Niendorf  ein Haus  wie auf Borkum  das hat uns dort super gut gefallen.Und dann auf Wangerooge es ging wohl dort  aber es war nicht so der Hit! Nun sind wir natürlich sehr gespannt was uns erwartet! Die web seite  verspricht vieles! Vielleicht  ist ja noch wer  von euch in diesem Zeitraum  da.? Oder war da und kann uns  ein bisschen  berichten
 wir waren schon mal in einer Einrichtung in Niendorf  ein Haus  wie auf Borkum  das hat uns dort super gut gefallen.Und dann auf Wangerooge es ging wohl dort  aber es war nicht so der Hit! Nun sind wir natürlich sehr gespannt was uns erwartet! Die web seite  verspricht vieles! Vielleicht  ist ja noch wer  von euch in diesem Zeitraum  da.? Oder war da und kann uns  ein bisschen  berichten   
 Wir freuen uns auf Antwort von euch
Lg Mareike und Jule
 weiß jemand von Euch Sancta - Fahrerinnen wie lange das Versenden der Unterlagen dauert? Muss als Lehrerin noch Sonderurlaub beantragen, renne schon jeden Tag wie verrückt zum Briefkasten....
 weiß jemand von Euch Sancta - Fahrerinnen wie lange das Versenden der Unterlagen dauert? Muss als Lehrerin noch Sonderurlaub beantragen, renne schon jeden Tag wie verrückt zum Briefkasten....  Danke Euch und eine schöne Kur, Euch
 Danke Euch und eine schöne Kur, Euch  die Dame war auch recht lustlos und wortkarg, das hat wirklich kein positives Gefühl bei mir hinterlassen.
 die Dame war auch recht lustlos und wortkarg, das hat wirklich kein positives Gefühl bei mir hinterlassen.