Verstehe ich jetzt nicht wirklich.........................................

Ob jetzt ein augenverdrehender Smilie unbedingt hilfreich ist, das aus dem Weg zu räumen und mir einen anderen Eindruck zu vermitteln, weiß ich nicht. Ich hatte mich sogar im Vorfeld schon entschuldigt, für den Fall, dass ich es missverstehe. Wie schon erwähnt kann ich deine Mimik und deinen Tonfall nicht erahnen, werde mich aber zukünftig zurückhalten, etwas zwischenmenschliches klären zu wollen und mich selbstverständlich nur noch an das Forenthema halten. :keks:Original geschrieben von esterhasi
HHÄÄÄÄ??????????Original geschrieben von Mammalia
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde oder ob dich meine Frage wirklich stört. Jedenfalls kommen deine Antworten bei mir so an, als würdest du dir auf den Schlips getreten fühlen. Falls ich mich täusche, dann bitte ich um Entschuldigung. Sonst würde ich gern wissen, was genau dich stört.Original geschrieben von esterhasi
Das stimmt wohl.... aber ich denke die Frage nach "chronisch krank" können dir dann nur deine behandelnden Ärzte bescheinigen *denk*
.
Also so wie du mich anscheinend missverstehst, reagierst du aber heftig auf meine Postings! Verstehe ich leider überhaupt nicht, aber lassen wir es sein - ich meinte alles sachlich - kam bei dir nicht so an, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen 8-|