Bin auch LKK versichert .... fahre am 18.07 nach HorumersielCandy74 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich darf mich auch bei Euch einreihen und mithibbeln...
Habe heute meinen vorzeitigen Antrag zur Ikk gebracht. Nun heisst es hoffen und warten...
Alles Liebe, Danja
Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Mein Antrag ist seit Anfang Dezember bei IKK classic, mittlerweile bei MDK. Bis 8 Januar sollte ich wohl, laut Schreiben der IKK, eine Antwort bekommen.
Dann hibbele ich auch mit euch...
Dann hibbele ich auch mit euch...
Godetiet Kühlungsborn
Ostseedeich Grömitz
Ostseedeich Grömitz
Hallo! Hab mich gerade hier registriert. Mein Antrag ging am 22.12. zur TK raus und ich hibble schon. Schaue jeden Nachmittag gespannt in den Briefkasten. Das wär unsere erste Kur. LG
Hallo, mein Antrag an die TK ist auch am 22.12. raus. Mir gehts genauso...kein schönes Gefühl!
VG Ronda
VG Ronda
Leider ließ die Krankenkasse die Frist verstreichen und ich habe immer noch keine Antwort. Also heißt es wohl weiter warten.suessenki hat geschrieben:Mein Antrag ist seit Anfang Dezember bei IKK classic, mittlerweile bei MDK. Bis 8 Januar sollte ich wohl, laut Schreiben der IKK, eine Antwort bekommen.
Godetiet Kühlungsborn
Ostseedeich Grömitz
Ostseedeich Grömitz
-
NuernbergerMum123
Mein Antrag ging gestern zur TK. Na da bin ich gespannt wie lang ich warten muss
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof
top Klinik immer wieder gerne
23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken
das war leider nichts
23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken
Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich meinen Antrag zur Post gebracht und bin gespannt wie lange es dauert bis eine Antwort kommt. Ich bin bei der TK versichert.
LG
heute Morgen habe ich meinen Antrag zur Post gebracht und bin gespannt wie lange es dauert bis eine Antwort kommt. Ich bin bei der TK versichert.
LG
- Majacealjaco
suessenki hat geschrieben:Leider ließ die Krankenkasse die Frist verstreichen und ich habe immer noch keine Antwort. Also heißt es wohl weiter warten.suessenki hat geschrieben:Mein Antrag ist seit Anfang Dezember bei IKK classic, mittlerweile bei MDK. Bis 8 Januar sollte ich wohl, laut Schreiben der IKK, eine Antwort bekommen.
mal anrufen??? Einfach nur Warten würde ich da jetzt nicht mehr! Antrag ist aber bei denen wirklich eingegangen, oder?
Viel Glück!
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
Ja, ist wirklich eingegangen. Das haben die mir ja in einem Schreiben bestätigt. In dem Schreiben stand auch, das es bis 8.1. entschieden wird.
Ich dachte ich warte noch bis Ende der Woche, damit sie wegen der Feiertage ihre volle 5 Wochen bekommen und wenns dann immer noch nichts ist, rufe ich Montag an. Oder was meint ihr?
Ich dachte ich warte noch bis Ende der Woche, damit sie wegen der Feiertage ihre volle 5 Wochen bekommen und wenns dann immer noch nichts ist, rufe ich Montag an. Oder was meint ihr?
Godetiet Kühlungsborn
Ostseedeich Grömitz
Ostseedeich Grömitz
- Majacealjaco
Naja wenn die dir bis 8.1. zugesagt haben, hätte ich heute mal nachgefragt. Der 8. war ja am Montag. Auch wenn der Brief vielleicht noch nicht raus ist, oder noch unterwegs, wüsstest du vielleicht schon was telefonisch. Zumindest wie der Bearbeitungsstand ist und bis wann du noch warten musst.suessenki hat geschrieben:Ja, ist wirklich eingegangen. Das haben die mir ja in einem Schreiben bestätigt. In dem Schreiben stand auch, das es bis 8.1. entschieden wird.
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2015 Mu-Ki-Kur Glowe