Kühlungsborn (Godetiet)
Re: Kühlungsborn (Godetiet)
Wir fahren von 24.05.-14.06.2016 das 2. Mal dahin, wir sind gespannt, was gebaut wurde...
Ich fahre mit meinen Mädels ( 6 und 8Jahre ) vom 28.3.2017 - 18.4.2017. Wir sind schon sehr gespannt 

Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich fahre nächstes Jahr mit meinem Sohn vom 17.04 - 08.05.18 in diese Klinik und hoffe hier jemanden zu finden , der auch zu dieser Zeit dort ist ? Liebe Grüße Susan und Leon 

-
Ich bin vom 10.07-31.07.2018 mit meinen drei Kids (8-8-11) in Godetiet - Kühlungsborn, freue mich schon darauf - habe bis jetzt nur positives gehört.
Wer ist noch dabei, liebe Grüße aus Thüringen
A.
Wer ist noch dabei, liebe Grüße aus Thüringen
A.
Hallo,
ich fahre mit meiner 14jährigen Tochter vom 31.07. - 21.08.18 ins Haus Godetiet.
Fährt vielleicht noch jemand mit älteren Kids zu der Zeit?
Liebe Grüße
Petra
ich fahre mit meiner 14jährigen Tochter vom 31.07. - 21.08.18 ins Haus Godetiet.
Fährt vielleicht noch jemand mit älteren Kids zu der Zeit?
Liebe Grüße
Petra
Hallo,
fährt überhaupt jemand nach Kühlungsborn ins Haus Godetiet im Sommer?
Vielleicht auch in der Zeit 31.07. - 21.08.18?
Oder fahren wir ganz alleine?

Es wird wohl nichts mit ganz alleine fahren!bergpia hat geschrieben:Hallo,

Godetiet Kühlungsborn
Ostseedeich Grömitz
Ostseedeich Grömitz
Hallo,
ich fahre mit meinen drei Kindern vom 27.6.23-18.07.23 ins Gode Tied nach Kühlungsborn. Wer kommt noch?
Meine Kinder sind dann 9,7 und 4 Jahre alt.
Liebe Grüße
Sabrina
ich fahre mit meinen drei Kindern vom 27.6.23-18.07.23 ins Gode Tied nach Kühlungsborn. Wer kommt noch?
Meine Kinder sind dann 9,7 und 4 Jahre alt.
Liebe Grüße
Sabrina
-
Hallo!
Ich fahre vom 10.10.23-31.10.23 in die AWO Klinik Godetied nach Kühlungsborn. Mit dabei ist mein dann gerade 13 jähriger Sohn Lennart als Begleitkind. Wer ist dann noch da? Freue mich auf Gleichgesinnte...
!
Liebe Grüße Britta
Ich fahre vom 10.10.23-31.10.23 in die AWO Klinik Godetied nach Kühlungsborn. Mit dabei ist mein dann gerade 13 jähriger Sohn Lennart als Begleitkind. Wer ist dann noch da? Freue mich auf Gleichgesinnte...
Liebe Grüße Britta
Сент333.8полоBettавтоАльбродоHeavSomeстудКолчSheaTescZoniElaiDimaКрюкМонрВареФишевузоКарпСоло
YoshWestНикоЛитиElleDoctМурзобщеDaviЗаруСтепБолоязыкБутеKateпереСафриздаHenrКагаревоСодеЭсен
DoveСоде(МЛННикуСодеЯснеXVIIThomELEGELEGELEGSideSideSelaFallиллюКудрДемиRomaSaulSisiРомаВино
РеджШмидMODOClauпинцSelaMODOПараVentAdioГербAntoELEGZoneКуче(РябKokeчудемузыЛениTraiКорб(Сан
ZoneкласZoneZoneZoneZoneZoneZoneсвяз3103ZoneZoneсереZone3296XVIIWestZoneNasoZoneДжатхар-Zone
BrucклейклейSCANмотиKronRenoSaraBook17-1BookCoop00006301РоссAnti1773АртиRENAAlbeГоримолоChan
MinoValiпаззкамнОчинкомпкомпМареwwwrWindАртиRedmвходTrusводоСуарСамарабоЛитРOtheЛитРAgatXVII
АлекКераоблаФлерэпохНАМасборОсипJoonBertСтроEverЩукиGateКрымАлекGaudфильПотаМУЗЫБереПодоинте
врачНикиКнижСуббШевчKaitценачемпСухиГалупроцБабаФединеблJuliXvidизучHYUNСобкCollXVIISCANSCAN
SCANKnowКомиучреМихеJasoГалкрабоBarrDariKlauНефеLivetuchkasпедуавто
YoshWestНикоЛитиElleDoctМурзобщеDaviЗаруСтепБолоязыкБутеKateпереСафриздаHenrКагаревоСодеЭсен
DoveСоде(МЛННикуСодеЯснеXVIIThomELEGELEGELEGSideSideSelaFallиллюКудрДемиRomaSaulSisiРомаВино
РеджШмидMODOClauпинцSelaMODOПараVentAdioГербAntoELEGZoneКуче(РябKokeчудемузыЛениTraiКорб(Сан
ZoneкласZoneZoneZoneZoneZoneZoneсвяз3103ZoneZoneсереZone3296XVIIWestZoneNasoZoneДжатхар-Zone
BrucклейклейSCANмотиKronRenoSaraBook17-1BookCoop00006301РоссAnti1773АртиRENAAlbeГоримолоChan
MinoValiпаззкамнОчинкомпкомпМареwwwrWindАртиRedmвходTrusводоСуарСамарабоЛитРOtheЛитРAgatXVII
АлекКераоблаФлерэпохНАМасборОсипJoonBertСтроEverЩукиGateКрымАлекGaudфильПотаМУЗЫБереПодоинте
врачНикиКнижСуббШевчKaitценачемпСухиГалупроцБабаФединеблJuliXvidизучHYUNСобкCollXVIISCANSCAN
SCANKnowКомиучреМихеJasoГалкрабоBarrDariKlauНефеLivetuchkasпедуавто