kennt Ihr diese Kliniken?
kennt Ihr diese Kliniken?
Fachklinik Thomas Morus, Norderney
Marianne van den Bosch-Haus, Goch
Mutter-Kind-Klinik Maria Meeresstern, Timmendorfer Strand
Mutter-Kind-Klinik St. Ursula, Winterberg
Mutter-Kind-Klinik St. Altfrid, Bestwig-Berlar
Caritas Westfalenhaus, Timmendorfer Strand
Hochgebirgsklinik, Oy-Mittelberg
Mutter-Kind-Klinik, Langeoog
Marianne van den Bosch-Haus, Goch
Mutter-Kind-Klinik Maria Meeresstern, Timmendorfer Strand
Mutter-Kind-Klinik St. Ursula, Winterberg
Mutter-Kind-Klinik St. Altfrid, Bestwig-Berlar
Caritas Westfalenhaus, Timmendorfer Strand
Hochgebirgsklinik, Oy-Mittelberg
Mutter-Kind-Klinik, Langeoog
LG!
Re: kennt Ihr diese Kliniken?
Du warst doch schon oft zur Kur.
Warum nimmst Du nicht ein Haus, mit dem Du zufrieden warst???
LG!
Warum nimmst Du nicht ein Haus, mit dem Du zufrieden warst???
LG!
2 davon waren gut.. aber in dem einen wäre mein Sohn zu alt und in dem anderen sind alle Mahlzeiten getrennt, auch an den Wochenenden und das findet mein Sohn schrecklich
Außerdem ist er diesmal auch Therapiekind und meine Indikationen sind etwas anders
Außerdem ist er diesmal auch Therapiekind und meine Indikationen sind etwas anders
LG!
-
Komnt ja darauf an weswegen ihr fahrt und was dir wichtig ist. Hätte ich diese Kliniken zur Auswahl würde es wohl Maria meeresstern oder langeoog werden.
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof
top Klinik immer wieder gerne
23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken
das war leider nichts
Dir Klinik auf Norderney hat einen sehr guten Ruf.
Maria Meeresstern hat aber alle Mahlzeiten getrennt und das ist ja nicht gewünscht.NuernbergerMum123 hat geschrieben:Komnt ja darauf an weswegen ihr fahrt und was dir wichtig ist. Hätte ich diese Kliniken zur Auswahl würde es wohl Maria meeresstern oder langeoog werden.
Godetiet Kühlungsborn
Ostseedeich Grömitz
Ostseedeich Grömitz
Ja leider.. Maria Meeresstern fänd ich auch toll.. aber von den Indikationen etc. wäre vielleicht Thalita in Bad Wildungen passend.
LG!
-
suessenki hat geschrieben:Maria Meeresstern hat aber alle Mahlzeiten getrennt und das ist ja nicht gewünscht.NuernbergerMum123 hat geschrieben:Komnt ja darauf an weswegen ihr fahrt und was dir wichtig ist. Hätte ich diese Kliniken zur Auswahl würde es wohl Maria meeresstern oder langeoog werden.
Ja eben deshalb denke ich die Entscheidung muss sie selbst treffen. Gucken welche Indikationen zu ihr passen und dann gucken wie ist das drum herum. Kinderbetreuung, essenssituation, Freizeit evtl. Auch Lage und wann was frei ist
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof
top Klinik immer wieder gerne
das war leider nichts
Wir waren in der Caritasklinik auf Langeoog. Dort ist nur das Mittagessen für die großen ohne Mama und auch nur wärend der Woche.
Ich war mit der Klinik sehr zufrieden und vorallem auch den Kindern hat es gut gefallen: Das einzige was ich grenzwertig fand war die Schulbetreuung. Die mehr ausfiehl als was gemacht wurde. Und ich dann das meiste mit meiner Tochter selbst gemacht habe.
Ich war mit der Klinik sehr zufrieden und vorallem auch den Kindern hat es gut gefallen: Das einzige was ich grenzwertig fand war die Schulbetreuung. Die mehr ausfiehl als was gemacht wurde. Und ich dann das meiste mit meiner Tochter selbst gemacht habe.
September 2017 Caritas Klinik Langeoog
September 2020 Ostseeklinik Zingst
März 2023 Awo Klinik Langeoog
September 2020 Ostseeklinik Zingst
März 2023 Awo Klinik Langeoog
Tendiere nun zwischen
Helena Borkum
Westfalenhaus Niendorf u.
Louise Schröder Haus Sylt
Helena Borkum
Westfalenhaus Niendorf u.