Antrag eingereicht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
eulchen41

Antrag eingereicht

Beitrag von eulchen41 » 25 Jan 2007, 17:15

Hallo,
ich habe jetzt meinen Antrag mit meinem Attest bei der BKK eingereicht.Mein Hausarzt hat meiner Meinung nach ein ziemlich eindeutiges Attest geschrieben aber ich habe noch einen seperaten Brief mit meinem Tagesablauf dazugetan.Jetzt weiss ich nicht ob das richtig war, oder ob ich drauf verzichten haet soll`n?Hoffentlich sind die bei der BKK jetzt nicht noch extra angenervt mit sowas, was meint ihr?
Gruss
eulchen41 )x

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 25 Jan 2007, 17:16

Ich glaube, dass mit dem extra Brief und den genauen Tagesablauf usw. war schon okay. Ich druecke dir beide Daumen fuer den Antrag.

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 25 Jan 2007, 17:18

Ich denke, die von der BKK muessen sich doch ein Bild von deiner Situation machen koennen. Weshalb sollten die also angenervt sein von deinen Unterlagen? Wenn die den Brief nicht sofort brauche, muessen sie ihn ja nicht lesen :D .

Ich druecke dir die Daumen, dass du bald eine Kur genehmigt bekommst!

xulii

Re: Antrag eingereicht

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 06:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten