Lohnt Antrag bei wenig Indikationen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
tigger

Lohnt Antrag bei wenig Indikat

Beitrag von tigger » 25 Jan 2007, 19:22

Lohnt es sich ueberhaupt einen Antrag fuer eine Kur zu stellen, wenn man nicht mehr so viele Indikationen hat? Ich war vor 2 Jahren gewesen. Habe nach der Zeit viele ambulante Sachen (Reha-Sport) gemacht und es hat sich gebessert. Jetzt ist meine Bescheinigung fast zu Ende und ich habe Angst, das die Probleme wieder auftreten.

Ausserdem habe ich ab September ein Schulkind (konnte Laura zum Glueck ein Jahr zurueckstellen von der Schulpflicht) und dann kann man nicht mehr so weg.

Ich habe Angst enttaeuscht zu werden und das alle Arbeit umsonst war, wenn ich einen Antrag stelle. Ach ...

adi94

Beitrag von adi94 » 25 Jan 2007, 20:10

Hallo Kathrin,

es kommt doch auf einen Versuch an. Es gibt doch nicht nur koerperliche Beschwerden. Sind Deine Kinder nun weniger anstrengend? Musst Du nicht mehr fuer sie sorgen? Liegt Doppelbelastung vor? Schreib ruhig rein was Du selber tust. Eine Ablehnung weil die 4 Jahre noch nicht um sind habe ich auch angefochten. Mit Erfolg. Wenn D zu Deinem Arzt ein gutes Verhaeltnis hast, wird er Dir sicher helfen.

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gruesse
Grit

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 25 Jan 2007, 22:24

Ein Versuch ist es auf alle Faelle wert.
Viel Glueck beim Kurantrag.

soleroma

Beitrag von soleroma » 26 Jan 2007, 09:00

Ich wuerde es auf alle Faelle mal probieren!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Du hast doch nichts zu verlieren!
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

xulii

Re: Lohnt Antrag bei wenig Indikationen?

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 08:34

xulii

Re: Lohnt Antrag bei wenig Indikationen?

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 06:12

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten