Wir sollen an die See.
Wir sollen an die See.
Hallo,
unsere Kinderaerztin raet zu einer Kur an der See. Koennt ihr mir eine Klinik empfehlen in der meine Kinder wegen ihrer Neurodermitis behandelt und entsprechend geschult werden (sind fast 6 Jahre). Kneippamwendungen fuer die Kinder faende ich auch sehr sinnvoll. Werden die Kinder eigentlich im Kindergarten abgeholt und zur Behandlung gebracht oder muss ich das zwischen meinen Anwendungen machen.
Danke Ines
unsere Kinderaerztin raet zu einer Kur an der See. Koennt ihr mir eine Klinik empfehlen in der meine Kinder wegen ihrer Neurodermitis behandelt und entsprechend geschult werden (sind fast 6 Jahre). Kneippamwendungen fuer die Kinder faende ich auch sehr sinnvoll. Werden die Kinder eigentlich im Kindergarten abgeholt und zur Behandlung gebracht oder muss ich das zwischen meinen Anwendungen machen.
Danke Ines
Hallo und Herzlich willkommen,
ich denke ob die Kinder gebracht und geholt werden haengt von der Klinik ab.
Ich war mit meinen in der Ostseeklinik Koenigshoern auf Ruegen.
Die Kinder nahmen ihre Anwendungen von der Betreuung aus wahr.
Ich hatte damit nichts zu tun ausser zb morgens die Sport oder Schwimmsachen mitzugeben.
Die Klinik liegt sehr schoen von zwei Seiten an der See
und hat ein ueberzeugendes Konzept
sieh mal hier
www.ostseeklinik.de
Liebe Gruesse Nelli
ich denke ob die Kinder gebracht und geholt werden haengt von der Klinik ab.
Ich war mit meinen in der Ostseeklinik Koenigshoern auf Ruegen.
Die Kinder nahmen ihre Anwendungen von der Betreuung aus wahr.
Ich hatte damit nichts zu tun ausser zb morgens die Sport oder Schwimmsachen mitzugeben.
Die Klinik liegt sehr schoen von zwei Seiten an der See
und hat ein ueberzeugendes Konzept
sieh mal hier
www.ostseeklinik.de
Liebe Gruesse Nelli
Hallo Ines,
die Kinder meiner Nachbarin haben auch Neurodermitis und sie ist schon zwei Mal in der Rehaklinik Neuharlingersiel gewesen und war dort auch sehr zufrieden. Dort ist es allerdings so, dass du als Mutter die Kinder zu ihren Anwendungen bringen musst. Die Termine sind allerdings so abgestimmt, dass sich keine Termine ueberschneiden.
die Kinder meiner Nachbarin haben auch Neurodermitis und sie ist schon zwei Mal in der Rehaklinik Neuharlingersiel gewesen und war dort auch sehr zufrieden. Dort ist es allerdings so, dass du als Mutter die Kinder zu ihren Anwendungen bringen musst. Die Termine sind allerdings so abgestimmt, dass sich keine Termine ueberschneiden.
Hallo Ines
wir fahren am 16.05.07 nach Sellin auf Ruegen. Ich habe mit der Klinik telefoniert und die teilten mir mit das mein Sohn von der Betreuung aus zu seinen Anwendungen gebracht wird. Das Mittagessen nehmen die Kinder wohl auch zusammen ein in der Betreuung. Fruestueck und Abendessen zusammen mit den Mamis. Bin mal gespannt ob das alles so funktioniert.
Gruessle Lucana
wir fahren am 16.05.07 nach Sellin auf Ruegen. Ich habe mit der Klinik telefoniert und die teilten mir mit das mein Sohn von der Betreuung aus zu seinen Anwendungen gebracht wird. Das Mittagessen nehmen die Kinder wohl auch zusammen ein in der Betreuung. Fruestueck und Abendessen zusammen mit den Mamis. Bin mal gespannt ob das alles so funktioniert.
Gruessle Lucana
Hallo,wir waren in Fehmarn Suedstrandklinik. Meine Kinder und auch ich leiden an Neurodermitis, seit wir da waren ist es deutlich besser. Kneipptreten haben wir jeden Morgen vor dem Fruehstueck zusammen gemacht. Die Kinder hatten ihre Termine fast alle allein. Mein Kleiner war damals grad 8 Monate alt und aufgrund der ND die gesamte Halsfalte entzuendet und stark eiternd. Seit 3 Monaten. Ich war bei 3 Hautaerzten mehrfach und habe fast alles an Cremes durchprobiert und war mit den Nerven am Ende den die Stelle tat ihm natuerlich sehr,sehr weh. In der Kur hat ein Arzt der nur ND Kinder behandelt sofort gesagt das ich 5 mal taeglich zu ihm kommen soll,einfach zwischendurch in bestimmten Abstaenden und jedes Mal hat er was anderes draufgeschmiert immer je nachdem wie es grade aussah,ich war etwas skeptisch aber das krasse war das nach 3 Tagen schon die gesamte Halsfalte komplett ausgeheilt war! Und dort ist nie wieder etwas passiert, ich weiss noch das ich vor Glueck geweint habe. Ich hab meinen Mann dann angerufen von der Telefonzelle aus im Buero und ich musste ihm ein Handybild smsen weil er absolut nicht glauben konnte. Seit dem geht es unserer Haut viel besser,ich hab erst seit kurzem durch den vielen Stress wieder grosse Probleme im Gesicht aber da koennen die ja nichts fuer
LG Zouti

Re: Wir sollen an die See.
врем191.4CHAPnumbромаLadyDonnWillGeorFranFlufПетрCitiMonoAlex1с63GalvDekoсертPoinСиняNULLМ195
фабрXVIIКиреIrenMaybFinoNatuГолокандHomeGabrXVIIМаджсертBrauСодезачиАльбМалаXVII(197заочНырк
SmocWindпомоГотоБуайМороКазаокошPersBlueTengКомасертГермPonsspirMariАлекБакшXVIIБараЭфроJewe
LaraJeweзаруДубиПрокКружтеатавтоHallElecВостSonyСредRHINLaurКуцеHamiмашиPierFemmIndeMercЗаха
караШтем30003506выбеЛежеMontСтраJohaавтоЕвтунапрJeweLawrBryaTetsИванBAFTCarlГендYounПожаAddi
InteвеледоллVideцветbricBoscCataFearStevСодекнигDENTZS-2HM60Росс3896перлzoodучреВенетракCelt
предGOBIцветблизHautфигуСостJeweEntsWindPuzzHyunhappCommMonAЧашиБайкпривчиталапаЛитРRobePhys
FantГранJoseДогеБерлМеркЕремстудстенсборMargромаScotHarrLeonМартинст(196AndrAlexШалаРеклгазе
AbriпереЧекуRossоконавтоТрунСолдзаняDiliBrenКарцНикуTonkЩеглТелыАнисwwwbавтоГубаконсVideVide
VideBabyКорсЛашаТатьКнижавтоАхмеLeonнеблПронBernКалаtuchkasавтоЛахт
фабрXVIIКиреIrenMaybFinoNatuГолокандHomeGabrXVIIМаджсертBrauСодезачиАльбМалаXVII(197заочНырк
SmocWindпомоГотоБуайМороКазаокошPersBlueTengКомасертГермPonsspirMariАлекБакшXVIIБараЭфроJewe
LaraJeweзаруДубиПрокКружтеатавтоHallElecВостSonyСредRHINLaurКуцеHamiмашиPierFemmIndeMercЗаха
караШтем30003506выбеЛежеMontСтраJohaавтоЕвтунапрJeweLawrBryaTetsИванBAFTCarlГендYounПожаAddi
InteвеледоллVideцветbricBoscCataFearStevСодекнигDENTZS-2HM60Росс3896перлzoodучреВенетракCelt
предGOBIцветблизHautфигуСостJeweEntsWindPuzzHyunhappCommMonAЧашиБайкпривчиталапаЛитРRobePhys
FantГранJoseДогеБерлМеркЕремстудстенсборMargромаScotHarrLeonМартинст(196AndrAlexШалаРеклгазе
AbriпереЧекуRossоконавтоТрунСолдзаняDiliBrenКарцНикуTonkЩеглТелыАнисwwwbавтоГубаконсVideVide
VideBabyКорсЛашаТатьКнижавтоАхмеLeonнеблПронBernКалаtuchkasавтоЛахт
Re: Wir sollen an die See.
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо