WARTEN

Antworten
as72

WARTEN

Beitrag von as72 » 20 Apr 2007, 10:13

und ich warte

und warte

das die Beihilfe sich mal meldet

(seufz)

as72

Beitrag von as72 » 20 Apr 2007, 10:14

uups

ich habe wohl statt antworten - neuen Beitrag gedrueckt.

Sorry sollte kein neuer Beitrag werden.

Gruss
Astrid

urmel

Beitrag von urmel » 24 Apr 2007, 10:02

hallo astrid,
ich warte auch auf meine schriftl. Genehmigung der Beihilfestelle. Die SB hat mir gesagt, dass sie den Antrag umgehend bearbeitet. Bei uns bringt bloss die Post dann der Kurierdienst und das dauert dann manchmal schon allein 1 Woche.
Also, Kopf hoch!

lg urmel

as72

Beitrag von as72 » 25 Apr 2007, 08:20

Hallo Urmel,
gestern hat mein Mann von der Post bekommen, sie haben es ihm in die Schule geschickt, das bedeutet fuer mich nochmal Zeitverzoegerung :(
Demnaechst kommen ja auch die vielen Feiertage, wo keine Schule ist und ich also gar nicht an die Post rankommen kann (seufz)
Drin stand nur das sie den Antrag jetzt zum Gesundheitsamt geschickt haben und wenn ich einen Termin beim Amtsarzt bekaeme solle ich alle Befunde mitbringen. Und er Kurplatz ist nur bis zum 3.5. reserviert.
Na dann werde ich wohl Freitag dort mal anrufen und um eine Verlaengerung bitten. Hoffentlich machen die das (hoff)

Vg
Astrid

PS: Ich freu mich, das Du es schon amtlich hast. :-)
Du faehrst ja vor mir dahin, waere schoen, wenn Du mir dann noch mal berichten koenntest, was man unbedingt mitnehmen muss etc

urmel

Beitrag von urmel » 25 Apr 2007, 11:29

Hallo,
ich werde auf alle Faelle berichten. Ich finde es schon total klasse, wenn man ein paar Hinweise vor der Kur bekommt, was man auf keinen Fall vergessen darf.

lg urmel

as72

Beitrag von as72 » 26 Apr 2007, 10:11

Ich hab eben einen Anruf bekommen FREU

Vom Gesundheitamt :-))
Sie befuerworten die Kur :-)

Wollten die Befuerwortung auch schon an die Beihilfestelle faxen, haben aber nicht die richtige Faxnummer der zustaendigen Bearbeiterin. Sie hat sogar schon da angerufen und auf den Ab gequatscht - richtig engagiert :-))
Hat sich extra beeilt weil ich draufgeschrieben habe das der Platz nur bis zum 3.5 . reserviert ist - es gibt noch liebe Sachbearbeiterinnen.

Kann ich jetzt davon ausgehen, wenn das Gesundheitsamt meine Kur befuerwortet, die Beihilfestelle es bewilligt, oder ist das nicht zwingend so??

Wuerde dann gerne die Anmeldung an die Klinik senden. kann ich das schon wagen?

VG
Astrid

PS: habe so gerade das Gefuehl: darf ich mich wirklich freuen, oder lieber noch nicht ?

xulii

Re: WARTEN

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 07:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten