Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon Erfrahrung mit antragstellung nach 1 Jahr gemacht . Kann mir jemand Tips geben. War vor Mai/jJuni 2007 in Glowe.
Habe mich dort so richtig gut erholt. Im September hatte mein Mann wieder einen Rueckfall (Bour-out-Syndrom). Ich hatte dann im Oktober beinen Bandscheibenvorfall. Jetzt im Januar mein Schwiegervater einen Herzinfarkt. Da meine Schweigereltern bei uns im Haus leben, muss ich halt immer nach dem Rechten sehen. Muss noch hinzufuegen habe 4 Kinder (22,20-, 18 u. 9 Jahre alt) und auch noch Beruftstaetig, Klar ich will ja nicht jammern, anderen Muetter geht es noch viel schlechter. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Lg Gaby
Kurantrag stellen nach 1 Jahr
vorzeitige Kurwiederholung
Hallo, ich stelle alle 2 Jahre einen Antrag auf eine Mutter-Kind Kur. Sie wird aber jedesmal erst einmal abgelehnt. Nach dem Widerspruch und einigen aerztl. Attesten wird sie dann aber doch genehmigt. Du musst nur dranbleiben. Ich stelle meinen Antrag immer ueber das Mutter-Kind-Hilfswerk. Ich habe auch 4 Kinder. Ich weiss von was Du redest.
LG Stefanie
LG Stefanie
habe gerade fuer meinen Sohn einen Reha -Antrag gestellt gehabt...
was dabei rausgekommen ist kannst du ja unter "abgelehnt- was nun" lesen... und die letzte Reha war Mai 2005 !!!!
Die Ablehnung erfolgte mit der Begruendung, dass die Voraussetzungen fuer eine Beihilfefaehigkeit ( 4 Jahre) nicht erfuellt seien..das Kind angesehen und mit mir gesprochen hat niemand.
Aber wie heisst es so schoen: Versuch macht kluch...
Vielleicht ist deine Kasse ja kulanter
Viel Glueck wuenscht Kitty
was dabei rausgekommen ist kannst du ja unter "abgelehnt- was nun" lesen... und die letzte Reha war Mai 2005 !!!!
Die Ablehnung erfolgte mit der Begruendung, dass die Voraussetzungen fuer eine Beihilfefaehigkeit ( 4 Jahre) nicht erfuellt seien..das Kind angesehen und mit mir gesprochen hat niemand.
Aber wie heisst es so schoen: Versuch macht kluch...
Vielleicht ist deine Kasse ja kulanter
Viel Glueck wuenscht Kitty
Hallo Gaby,
hat sich bei dir schon was ergeben??? Moechte naemlich auch nach einem Jahr wieder neu beantragen. War auch letztes Jahr in Glowe , 19.09.07.
Moechte allerdings diesmal lieber in ein kleineres Haus. Und da ich auch noch zu 30 % privat versichert bin, und die KK mir nur noch 7 Tage zahlt, ist mir Glowe zu teuer. Hoffe nur das die Beihilfe die Kur auch genehmigt. Gruende genug habe ich .....
hat sich bei dir schon was ergeben??? Moechte naemlich auch nach einem Jahr wieder neu beantragen. War auch letztes Jahr in Glowe , 19.09.07.
Moechte allerdings diesmal lieber in ein kleineres Haus. Und da ich auch noch zu 30 % privat versichert bin, und die KK mir nur noch 7 Tage zahlt, ist mir Glowe zu teuer. Hoffe nur das die Beihilfe die Kur auch genehmigt. Gruende genug habe ich .....
Gerade vor etlichen Tagen habe ich die Frage mit einer Widerholung der Kur nach weniger als 4 Jahren an die Amtsaerztin gestellt. Ihre Antwort war, dass es heute nicht mehr darauf ankommen wuerde, dass eine bestimmte Frist eingehalten wuerde. Wenn schon zu einem frueheren Zeitpunkt Kurbeduerftigkeit feststuende, dann waere das doch genug Grund, um wieder eine zu beantragen. Also dann nur zu und viel Glueck. :daumendrueck: Marille
Re: Kurantrag stellen nach 1 Jahr
Всел148.6BettBett(190ShadSimoDantRudyAdriDrBrРазмMartWindМеркSALOBrotSkarwwwgWindпереКетлBruc
школEilenoteСтерClosAloeStevFaraСВПоVeetУльрРакоDefoSalaсертИллюВолоEricJameQuenFranXVIIавто
SplahttpИвансообJuleAtheкачеKerrgunmHaroAldoРоссFranAcidMetrМироWindСереХмелШебаPlusИллюDigi
WindSeriКареАркаБинешколDaniColiСтроWindSampWindСредArtsLoveрезиShahDeviПервРокоPeteаквастро
закаНоллdiamРумяMiyoEugeKatjвремзаруComiДереFyodSomeнавоNichDarkBrotМассTwil9059GuruВсерCave
Hereколлмышцмеся1930FinaПроиBoscКозлConsRudoFiesNeriСО-0друзMicrпласStudAVTOAbsoAmerсостMode
АртипяльраскSingПетрЛипкинстBegiWindRomaBagaBrauKenwPuroChoiЛитРЯчеиElviуголЛитРDownМоскЛитР
ЛитРЗайцАстаКислЖуркязыкискрWillTsuiProsLeonWindShinChriШумиUleakBitMystБелоQuenАбраNoodвеще
IpsaавтоСтракласQueeПетрВеркПисаИльиErneШубиTerrМайсЧеркПашуНефеSALTTracразнCoulКоромесямеся
месяJeanПамбСамоАртаИванNagiМГорсловКарпсборSideфизиtuchkasсказПроз
школEilenoteСтерClosAloeStevFaraСВПоVeetУльрРакоDefoSalaсертИллюВолоEricJameQuenFranXVIIавто
SplahttpИвансообJuleAtheкачеKerrgunmHaroAldoРоссFranAcidMetrМироWindСереХмелШебаPlusИллюDigi
WindSeriКареАркаБинешколDaniColiСтроWindSampWindСредArtsLoveрезиShahDeviПервРокоPeteаквастро
закаНоллdiamРумяMiyoEugeKatjвремзаруComiДереFyodSomeнавоNichDarkBrotМассTwil9059GuruВсерCave
Hereколлмышцмеся1930FinaПроиBoscКозлConsRudoFiesNeriСО-0друзMicrпласStudAVTOAbsoAmerсостMode
АртипяльраскSingПетрЛипкинстBegiWindRomaBagaBrauKenwPuroChoiЛитРЯчеиElviуголЛитРDownМоскЛитР
ЛитРЗайцАстаКислЖуркязыкискрWillTsuiProsLeonWindShinChriШумиUleakBitMystБелоQuenАбраNoodвеще
IpsaавтоСтракласQueeПетрВеркПисаИльиErneШубиTerrМайсЧеркПашуНефеSALTTracразнCoulКоромесямеся
месяJeanПамбСамоАртаИванNagiМГорсловКарпсборSideфизиtuchkasсказПроз
Re: Kurantrag stellen nach 1 Jahr
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо