Klinik aussuchen

KaBa

Beitrag von KaBa » 25 Feb 2012, 16:34

So mittlerweile hat das Gesundheitsamt angerufen will ne Klinik, die reservieren aber nicht. Egal ich hab mich jetzt für Erstwunsch Poel und zweit Wunsch Glowe entschieden und bin gespannt wann es dann los geht!!!

Freu mich auf alle Fälle schon
Alles Lieb e

biggyfant

Beitrag von biggyfant » 26 Feb 2012, 17:36

Hallo,

war im Mai 2011 in Poel, wurde vom Amtsarzt und dann auch von der Beihilfe genehmigt.
Zu Poel kann ich dir nur raten, mach denen klar, wann du kommen willst und bleib hartnäckig. Bei mir wollten sie auch nicht reservieren. Da ich unbedingt dahin wollte (und es nicht bereut habe), habe ich es denen ganz klar so gesagt und mehrmals angerufen. Es hat genutzt.
Es ist prima dort!

Liebe Grüße,

Birgit

KaBa

RE:

Beitrag von KaBa » 27 Feb 2012, 20:12

Original geschrieben von biggyfant
Oh das freut mich zu hören das ich wohl ne Gute Wahl getroffen habe. Hab mich heute schon mal quasi aufgedrängt und angeledet. Die waren super nett und vermerken meinen Namen jetzt und senden mir mal alle auszufüllenden Dokumente. Ich soll auch schon alle Unterlagen schicken und dann bin ich jetzt echt optimistisch.
Wie waren deine Anwendungen und warst du auch mit Kindern dort?

Grüße

Hallo,

war im Mai 2011 in Poel, wurde vom Amtsarzt und dann auch von der Beihilfe genehmigt.
Zu Poel kann ich dir nur raten, mach denen klar, wann du kommen willst und bleib hartnäckig. Bei mir wollten sie auch nicht reservieren. Da ich unbedingt dahin wollte (und es nicht bereut habe), habe ich es denen ganz klar so gesagt und mehrmals angerufen. Es hat genutzt.
Es ist prima dort!

Liebe Grüße,

Birgit

xulii

Re: Klinik aussuchen

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 15:29

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten