mutter kind reha?

Antworten
emilyschmidt06

mutter kind reha?

Beitrag von emilyschmidt06 » 09 Mär 2010, 13:51

hallo,

und zwar suche ich infos zu einer mutter kind reha und auch kliniken die die fachrichtung psychosomatik behandeln.

es geht dabei um eine freundin von mir, die große psychische probleme hat. allerdings ist sie arbeitslos hat sie dann überhaupt ne chance so eine reha zu bekommen?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 09 Mär 2010, 20:10

Eine Freundin von mir war letztes Jahr auch arbeitslos und zu einer psychosomatischen Reha und zwar in Bad Fredeburg (Fachklinik Hochsauerland). Dort hatte sie auch ihr Kind mitgenommen.

http://www.akg-kliniken.de/fkhs/

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 09 Mär 2010, 21:04

danke für die adresse werde es ihr morgen mal zeigen. wie lange dauert so eine reha dann? auch mindestens 6 wochen oder? sonst würde es ja nix bringen denke ich

Original geschrieben von ELCHfuzzi

Eine Freundin von mir war letztes Jahr auch arbeitslos und zu einer psychosomatischen Reha und zwar in Bad Fredeburg (Fachklinik Hochsauerland). Dort hatte sie auch ihr Kind mitgenommen.

http://www.akg-kliniken.de/fkhs/
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 09 Mär 2010, 21:10

Sie war sogar 8 Wochen dort gewesen.

xulii

Re: mutter kind reha?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 08:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten