GESCHAFFT!--Ich darf ins Allgäu zur Reha!

schoko

Beitrag von schoko » 14 Jul 2011, 19:31

Na die Klinik sieht ja gut aus, und die Gegend...man muss halt Berge mögen :D

Ich habe spaßeshalber mal den Routenplaner getestet, von mir wären es 771 Kilometer, und vor fast 30 Jahren habe ich mal in der Nähe gewohnt, knappe 80 Kilometer entfernt in Kaufbeuren.

Aber es ist wirklich schön dort, ich beneide dich, aber mal sehen was mein Antrag so mit sich bringt.

grisu626

Beitrag von grisu626 » 15 Jul 2011, 10:57

Moin,

herzlichen Glückwunsch!!!

Als Kind war ich ein paar mal in der Nähe von Isny im Urlaub, schöne Gegend.
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich mit meinen Kindern gern mal dahin fahren.

Ich wünsche Dir eine schöne, erfolgreiche Kur, tolles Wetter,....alles was Du Dir wünschst!

Grisu

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 15 Jul 2011, 12:28

Herzlichen Glückwunsch und von mir!

:stars: :stars:
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Stellaluna

Beitrag von Stellaluna » 18 Jul 2011, 09:41

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sechs Wochen in die Berge, klasse!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Reha!
Komm gestärkt wieder,

ganz liebe Grüße
Anja

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 18 Jul 2011, 19:54

Herzlichen Glückwunsch.
Wünche viel Erfolg bei der Maßnahme und
alles Liebe und Gute.

VlG;
x)

misiek

Beitrag von misiek » 20 Jul 2011, 11:20

Super! Freut mich für Euch!!

xulii

Re: GESCHAFFT!--Ich darf ins Allgäu zur Reha!

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 16:15

xulii

Re: GESCHAFFT!--Ich darf ins Allgäu zur Reha!

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 13:36

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten