Unsere Motte hat eine Kinderreha genehmigt bekommen

tascha27

Beitrag von tascha27 » 06 Sep 2012, 16:59

Vielen lieben Dank BiRo....ich freu mich auch wirklich...wenn ich dann noch meine Kofpschmerzen los bin, dann hüpfe ich nochmal.

Nichts hilft da heute auf Dauer...Voltaren Plus habe ich eben genommen und warte auf die befreiende Wirkung.

Trixi1974

Beitrag von Trixi1974 » 07 Sep 2012, 18:28

Herzlichen Glückwunsch und einen einen tollen Vorkurkoller euch dreien.
1998 MMK Zingst
2005 MMK Altenau
2009 MMK Rerik
2011 MMK Arendsee
2013 Reha Bad Gottleuba
2016 Mutter Kind Kur auf Rügen/ Baabe
2018 MKK Reha Rerik

Bild

tascha27

Beitrag von tascha27 » 08 Sep 2012, 08:23

:D danke....der schriftliche Bescheid ist leider noch nicht angekommen. Und somit hat die Klinik uns noch nicht verbindlich einbuchen können. Sie möchten auf alle Fälle den Bescheid, vorher machen sie gar nichts.
Ich wollte nämlich fragen, ob mein Mann ein WE kommen kann...naja, dann muß ich mit meiner Frage noch warten :)

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 08 Sep 2012, 11:58

Ich warte auch drauf das unser kleiner noch mit darf als begleidkind.RV schrieb am Mittw.. ein Brief denn ich noch ausfüllen soll. Ich bin eigentlich ausgegangen das er mit darf nach dem Widerspruch schreiben, pusteKuchen das müssen sie erst noch prüfen . :kopfanwand: .Klar der kleine 2 Jahre bleibt hier :patsch: kommt nicht in betracht und iss auch schwierig da Papa ab 10Okt. selber zu reha fährt.Ich hoffe nun das sie schnell in die Gänge kommen denn in 11Tagen geht es los.Die reha einrichtung wartet immer hin auch noch auf die Kosten zusage.RV hat bis her nur telefonisch zu gesagt bei denen.Wir haben das schreiben das wir 6 wochen da hin sollen schon hier liegen.
Bild
Bild

tascha27

Beitrag von tascha27 » 08 Sep 2012, 13:03

@wichtelkatze....oh mein Gott...was ist das denn für ein Mist. Und du fährst in 11 Tagen....Himmel, ich würde den Koller bekommen.
Ich drücke dir mega fest die Daumen!

123meins

viel Glück

Beitrag von 123meins » 06 Nov 2012, 21:17

Viel glück für alle antragsteller

xulii

Re: Unsere Motte hat eine Kinderreha genehmigt bekommen

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 16:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten