Daumen druecken :-)

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Lindsey

Und?

Beitrag von Lindsey » 10 Dez 2007, 14:41

Und? Hattest Du den Bericht oder muss er vom
Haus- oder Kinderarzt angefordert werden?
Lindsey
*daumendrueck*

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 10 Dez 2007, 20:54

Ne ich hatte den Bericht natuerlich nicht :-( hab dann in meiner alten Heimat Ostfriesland angerufen, die Helferin meinte, sie duerfe auf meine Aufforderung den Bericht nicht der Kasse faxen, Krankenkasse sagt ich muesse anfordern... HALLO???? Naja muss morgen nochmal die zustaendige Sachbearbeiterin bei der Krankenkasse anrufen, ob sie nu angefordert hat oder nicht :o
also irgendwie war ich vorher zu euphorisch was die Kur anbelangt und bin dadurch sehr ins schwanken gekommen... :(

rosieh

Beitrag von rosieh » 11 Dez 2007, 07:55

Lass dich nicht unterkriegen. Das klappt schon. Mein 1. Kurbericht liegt beim Hausarzt und wenn die Kasse was will, soll sie sich den anfordern. Kann ja sonst jeder kommen!

Ich druecke dir weiterhin gaaaaanz dolle alle Daumen
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

xulii

Re: Daumen druecken :-)

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 05:58

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten