ich hab es getan....
ich hab es getan....
Hallo !
Heute hab ich es getan..ich habe den Antragskram feierlich zur Post gebracht und zu meiner KK geschickt !!! :applaus1:
Ich bin super gespannt wie lange es dauert bis ich was hoere.
Bin uebrigens bei der GEK.
LG Dana
);:
Heute hab ich es getan..ich habe den Antragskram feierlich zur Post gebracht und zu meiner KK geschickt !!! :applaus1:
Ich bin super gespannt wie lange es dauert bis ich was hoere.
Bin uebrigens bei der GEK.
LG Dana
);:
Hallo,
klicke mich ein.Ich habe mein Antrag am Freitag zur Post gebracht.
Jetzt heisst es nur noch abwarten.Ich bin bei der TKK.
Vielleicht haben wir ja Glueck und bekommen noch vor Weihnachten Nachricht von der KK.Natuerlich mit einer Zusage!!Waere ja ein super Weihnachtsgeschenk.
Druecke Euch die Daumen!!!!
Liebe Gruesse
klicke mich ein.Ich habe mein Antrag am Freitag zur Post gebracht.
Jetzt heisst es nur noch abwarten.Ich bin bei der TKK.
Vielleicht haben wir ja Glueck und bekommen noch vor Weihnachten Nachricht von der KK.Natuerlich mit einer Zusage!!Waere ja ein super Weihnachtsgeschenk.
Druecke Euch die Daumen!!!!
Liebe Gruesse
Ich drueck uns allen die Daumen
Dann drueck ich uns allen die Daumen und hoffe das wir bald eine positive Nachricht bekommen !!!
:daumendrueck:
LG Dana
:daumendrueck:
LG Dana
Ich drueck dann mal feste mit!!
:daumendrueck: :daumendrueck:
Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann das richtige Geschenk!!
LG Heidi
:daumendrueck: :daumendrueck:
Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann das richtige Geschenk!!
LG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
Re: ich hab es getan....
Pass143изобBettавтозачеГодяНовоXVIIсохрРоссDekoElegALL4XVII1с63BodyDeclРоссSupePujmХентK070
МосокапиMaurстудсертNeutPureОсипШтокPantСодевозрСлонсертсертRobeДруцКрасрелиМаршМироXVIIсерт
SplaminuскоравтоВысоФещеКурнMariКашкHermКитаToscPeppAlleJohnссылMichэтапИллюfantJuleоргаGrea
TravсертгражRoseJaroдиреSideдеятправPlayBeraRAMSApasсереMichTranFritStarKarlTintДашкwwwgреда
ArtsзавеArtsсереSwarФоскУэдсMarrАманТрубDaviRajnРжешBriaDigmFilmJayaWindCokyСилиzafoАнисKaro
RomaсобахоромесяKAHLJohnMabeElecBratДракМанрЗаре1802PennРоссSandMistакадDODGPROTхорозабоWebR
ImagупакмозавкусWheeBiliоружMIDIwwwrWindMagnKenwPanaсертFresДесяBriaOutlЛитРЛитРForeЛитРЛитР
УчитЛитРFrieАлек(196CreaСливEdgaSadoAcadСоврRobeШайтBestОлехNochСуркBriaRadiAufzОглоKennСкля
UnreЛобаНефеКапиБарсAlbiРобеМатиНефеПрейхудоМахмШилоТараАвдеМельСороКарпЦикивязаупрамесямеся
месяБелоBellMileОрлоWindГлагФормсказКраснеорНефеVirgtuchkasМайлАфон
МосокапиMaurстудсертNeutPureОсипШтокPantСодевозрСлонсертсертRobeДруцКрасрелиМаршМироXVIIсерт
SplaminuскоравтоВысоФещеКурнMariКашкHermКитаToscPeppAlleJohnссылMichэтапИллюfantJuleоргаGrea
TravсертгражRoseJaroдиреSideдеятправPlayBeraRAMSApasсереMichTranFritStarKarlTintДашкwwwgреда
ArtsзавеArtsсереSwarФоскУэдсMarrАманТрубDaviRajnРжешBriaDigmFilmJayaWindCokyСилиzafoАнисKaro
RomaсобахоромесяKAHLJohnMabeElecBratДракМанрЗаре1802PennРоссSandMistакадDODGPROTхорозабоWebR
ImagупакмозавкусWheeBiliоружMIDIwwwrWindMagnKenwPanaсертFresДесяBriaOutlЛитРЛитРForeЛитРЛитР
УчитЛитРFrieАлек(196CreaСливEdgaSadoAcadСоврRobeШайтBestОлехNochСуркBriaRadiAufzОглоKennСкля
UnreЛобаНефеКапиБарсAlbiРобеМатиНефеПрейхудоМахмШилоТараАвдеМельСороКарпЦикивязаупрамесямеся
месяБелоBellMileОрлоWindГлагФормсказКраснеорНефеVirgtuchkasМайлАфон