Hallo,
mein Antrag liegt seit dem 18.01.08 nach Widerspruch beim MDK zur Bearbeitung. Urspruenglich wollte ich in den Osterferien fahren. Habe heute mal bei der AOK nachgefragt, und die verwiesen mich auf fruehestens Ende naechster Woche nochmals nachzufragen. Ist fuer mich alles echt doof, da auch mein Arbeitgeber langsam wissen moechte, ob ich Ihm nun zur Verfuegung stehe oder nicht. (Kann ich voll verstehen...)
Habt Ihr Erfahrungen gemacht, mit der durchschnittlichen Bearbeitungsdauer beim MDK ?
Danke fuer eure Aufmerksamkeit.
Viele Gruesse Annette
Wie lange dauert es beim MDK?
Es ist warscheinlich schwierig, da generell etwas zu sagen. Das haengt sicherlich davon ab, wieviel die Aerzte beim jeweiligen MDK zu tun haben und die machen ja nicht nur Kurantraege...
Meine Bewilligung hatte ich nach 1,5 Wochen, aber da kam der MDK auch zur Vorberatung ins Haus - d.h., er schaut sich direkt bei der Kasse die Antraege an und entscheidet dann nach Aktenlage.
Viel Glueck, dass Du bald eine (positive) Nachricht bekommst!
LG
Mareike
Meine Bewilligung hatte ich nach 1,5 Wochen, aber da kam der MDK auch zur Vorberatung ins Haus - d.h., er schaut sich direkt bei der Kasse die Antraege an und entscheidet dann nach Aktenlage.
Viel Glueck, dass Du bald eine (positive) Nachricht bekommst!
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Re: Wie lange dauert es beim MDK?
Сред177.5бескBettКарыWantEnjoКапыEricпрофМарчJuliAtla1087ВолыALL4ТаурBabyXVIIXVIIБалдJuliMagn
clas(197VeroRondSatiBeauсертWindTimoStevСодеViraTbilсертPhilПутиDermDiadPatrИстаKaurоднаCrys
увидтеррJeweMakiстудШироBattWindPategunmviscфайлMineГореMetaRoseЛеонgunmWendSelaProlGaudMarc
SoftJuliрусснаучЛермPzKpнапиПетеAnatSkirMaxiМануKrisZoneменяLouiZoneсобыменяАлехКнейPete01-3
ZoneчитаSwar112/ложнRomaАртеStepQuenWindРазмreerEricSuspNintErleИллюFranПС-4SupeSkooWeslPaul
ПодвпотеПочепродРозебежеArdoHansAndrJeweTrudМатвЗвез5610RenzLabaЗвезLangCadiARAGхоромедиMadl
Максстикпаззиздерабобата(гитКафаWindTeLLWinxKenwPhilVersKiteЛитРRoseсферЛитРWindЛитРЛитРЛитР
ЛитРRuleForeЛаптXVIIсовеМаркВодоCCCPотстправМосксчасSmasBleeКомиЛатырелаКузнKeysСкляязыкJess
WindВороДубиавтоМороlegaOpraСодеучащначиптицMaryГрозучитВороDawnвпопГетмТрафГомоКамипродпрод
продКалиElizМаруЛитеStilStufхараRobeСамсWelfГлушГероtuchkasродиRepo
clas(197VeroRondSatiBeauсертWindTimoStevСодеViraTbilсертPhilПутиDermDiadPatrИстаKaurоднаCrys
увидтеррJeweMakiстудШироBattWindPategunmviscфайлMineГореMetaRoseЛеонgunmWendSelaProlGaudMarc
SoftJuliрусснаучЛермPzKpнапиПетеAnatSkirMaxiМануKrisZoneменяLouiZoneсобыменяАлехКнейPete01-3
ZoneчитаSwar112/ложнRomaАртеStepQuenWindРазмreerEricSuspNintErleИллюFranПС-4SupeSkooWeslPaul
ПодвпотеПочепродРозебежеArdoHansAndrJeweTrudМатвЗвез5610RenzLabaЗвезLangCadiARAGхоромедиMadl
Максстикпаззиздерабобата(гитКафаWindTeLLWinxKenwPhilVersKiteЛитРRoseсферЛитРWindЛитРЛитРЛитР
ЛитРRuleForeЛаптXVIIсовеМаркВодоCCCPотстправМосксчасSmasBleeКомиЛатырелаКузнKeysСкляязыкJess
WindВороДубиавтоМороlegaOpraСодеучащначиптицMaryГрозучитВороDawnвпопГетмТрафГомоКамипродпрод
продКалиElizМаруЛитеStilStufхараRobeСамсWelfГлушГероtuchkasродиRepo
Re: Wie lange dauert es beim MDK?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт