Mein Antrag ist auf der KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
fuzzi

Beitrag von fuzzi » 25 Feb 2008, 13:58

Lass dich nicht unterkriegen und mach sofort einen gepfefferten Widerspruch fertig !!

Viel Glueck und :daumendrueck:

Socke

Beitrag von Socke » 25 Feb 2008, 15:34

Oh Mensch Rosina,
dein Glueckstag ist das ja nicht heute.
Jetzt werd erst mal wieder richtig fit.
Und mit der Kur das klappt bestimmt noch. Ich drueck dir ganz fest die Daumen.
Schreib denen mal nen deftigen Widerspruch.

LG
Steffi

Rolli4

RE:

Beitrag von Rolli4 » 25 Feb 2008, 15:39

Original geschrieben von Socke

Oh Mensch Rosina,
dein Glueckstag ist das ja nicht heute.
Jetzt werd erst mal wieder richtig fit.
Und mit der Kur das klappt bestimmt noch. Ich drueck dir ganz fest die Daumen.
Schreib denen mal nen deftigen Widerspruch.

LG
Steffi
Ach Rosi dem schliesse ich mich zu 100% an,mach den Dampf bei der KK Du schafst das! (**) (**) (**) (**)
Liebe Grüße Carola

heidi15

Beitrag von heidi15 » 25 Feb 2008, 15:49

Och Menno *ganzdolleknuddel*

Los setzt dich hin und schreibe einen gesalzenen Wiederspruch!!!

LG heidi (**)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 25 Feb 2008, 21:33

Oh, Rosina
das tut mir leid. Ich koennte auch zuviel bekommen, wenn die Krankenkassen einen so haengen lassen.
*drueckdichauchmalganzdolle*
Schreib einen Widerspruch, meist hilft das und du bekommst deine Kur doch noch

Paola

Beitrag von Paola » 06 Mär 2008, 16:15

Hallo,
ich wuerde dir auch raten einen Widerspruch zu schreiben, lass den kopf nciht haengen.

Lieben Gruss,
Paola

Nippon

Beitrag von Nippon » 06 Mär 2008, 16:34

Will mich auch anschliessen und Dir ganz fest die Daumen druecken !!!

:daumendrueck:

Im uebrigen ist mein Antrag auch bei der KK. Laut dem SB koennte ich schon Anfang naechster Woche Bescheid wissen.

Habe mich uebrigens auch fuer die Ostseeklinik in Zingst entschieden !!!

Bin seeeeeehr gespannt, ob jetzt alles klappt - FUeR DICH und FUeR MICH !

Alles Liebe,
Nicole

xulii

Re: Mein Antrag ist auf der KK

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 07:30

xulii

Re: Mein Antrag ist auf der KK

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 08:34

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten