Barmer - Wer noch ? Wie lange hat es gedauert ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
schoko

RE:

Beitrag von schoko » 14 Feb 2009, 21:32

Original geschrieben von seeroeschen7

Barmer ist eigentlich nicht schlecht in Bearbeitung.
Der MDK braucht lange finde ich.
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert bis ich die erste ablehnung bekommen habe.
Beim Widderspruch ging es genauso.
Aber mit ein bisschen Druck machen geht es schnell bei denen. ;)
Ich habe da bei meiner Reha andere Erfahrungen gemacht.

Dienstag eingang des Antrages
Mittwoch geprüft vom MDK
Mittwoch Abend mündliche Zusage auf dem AB

Ich weiss dass hier der MDK jeden Mittwoch in der Geschäftsstelle der Barmer ist, wieviel "Arbeit" da wartet kann ich natürlich nicht sagen.
Ich hatte vorher dort angerufen und der Sacharbeiter hat sich das notiert und es hat dann sofort geklappt.

xulii

Re: Barmer - Wer noch ? Wie lange hat es gedauert ?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 18:40

xulii

Re: Barmer - Wer noch ? Wie lange hat es gedauert ?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 19:44

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten