Beitrag
von Nordseekrabbe » 26 Feb 2009, 16:40
Ich flipp hier echt bald aus!
Seit Wochen liegt bei meiner früheren Krankenkasse (HKK) eine Vorkassenanfrage meiner derzeitigen KK.
Aber die reagieren einfach nicht. Nix... gar nix kommt von denen! Meine KK hat schon eine Erinnerung geschickt... keine Reaktion.
Jetzt hab ich da gestern (auf Anraten meiner KK) angerufen und nachgefragt! Die haben sich meine Daten rausgesucht und gesagt, sie faxen es direkt zu meiner SB. Hab die Nummer auch direkt mit durchgegeben.
Heute ruf ich bei meiner SB an... NIX angekommen. Jetzt hat sie da nochmal angerufen, aber die können mich nicht finden! Ich wäre da nie versichert gewesen. :kopfanwand:
Ich habe meiner SB dann nochmal die Daten meines Ex-Mannes durchgegeben... oh Wunder... ich war doch dort versichert! (ach neee 8-| )
Aaaaaaaber... sie hätten nicht reagiert, da ich als familienversicherte ja eh keinen Anspruch auf eine Kur hätte) :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Meine SB hat die Aussage auch nicht verstanden, ignoriert die Aussage auch einfach, geht davon aus, das ich noch keine Kur in Anpruch genommen habe und reicht meine Unterlagen am Dienstag zum MDK ein! Ich könnte sie knutschen! (**)
Drückt mir doch bitte mal feste die Daumen, dass ich bald mal eeeeeeendlich ´ne Zusage bekomme!
Ich bin echt kurreif... aber sowas von!!!!! )x