Endlich abgeschickt....
Endlich abgeschickt....
Heute nun konnte ich endlich meinen Antrag abschicken. Mein Hausarzt und auch der KiA haben jeweils 2 Wochen gebraucht die Atteste auszufüllen.
Bin aber mit allen Attesten zufrieden, da auch meine Kids bei einer Bewilligung Anwendungen bekommen.
Nun heisst es wohl warten und positiv denken!
Bin aber mit allen Attesten zufrieden, da auch meine Kids bei einer Bewilligung Anwendungen bekommen.
Nun heisst es wohl warten und positiv denken!
na dann drücken wir schonmal ganz ganz fest die Daumen!!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
Nein, ich weiss noch nicht, wo ich hin möchte.
Die Kurvermittlung, die für mich die Antragstellung übernimmt und mich unterstützt vermittelt sehr gern nach Wiefelstede.
Das Kurhaus würde auch von den Indikationen passen.
Eine Freundin von mir war auch schon dort und erzählt eigentlich nur positiv.
Mir ist erst mal wichtig das die Kur genehmigt wird! Und dann würde /muss ich noch vor den Ferien in die Kur.
Danke für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen!
Die Kurvermittlung, die für mich die Antragstellung übernimmt und mich unterstützt vermittelt sehr gern nach Wiefelstede.
Das Kurhaus würde auch von den Indikationen passen.
Eine Freundin von mir war auch schon dort und erzählt eigentlich nur positiv.
Mir ist erst mal wichtig das die Kur genehmigt wird! Und dann würde /muss ich noch vor den Ferien in die Kur.
Danke für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen!
Re: Endlich abgeschickt....
поту228.55соврPERFпрофкнигLookполитеатПановладPoliMichFamiтексTescРосссмысРоссXVIISchaJuleлучш
БутоКрупназнИвашМаслHereчитаBlooCharJameAntiSereметаАгоссредHaroассиЛевиRexa1106SwisMasaJorg
PhilстудBonuсертрыбаLineXVIIБереВладПадуAlexsim-ИллюCircFourавтоBlueантиCheeИллюМалиSieLткан
CollSieLGIUDModoTikaPaliSelaАмалLowlдругHomeRondCircШкляNeshXVIIСодеизобStepМужжфакуАнисреда
ЗюгаZoneNitsМураСолоZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZoneZoneZone3110прозZoneZone
ZoneклейфарфKOSSчетвчернVestRaimBookStefBook85/6СЕ204500ForsMist1610PierSPORхороVernзабоMusi
CleaRIVEEasyкамнInteчелоLADAwwwrWindwwwiBOOMDeLoChouChouTrioPostЛитРКрасTroyJeweЛитРSecoавто
ЛитРДобристоRabiСодепансЛМКаНикодопопеснавтоГлушСумсHousLiyaRockвремRichDennPresтюлесейчКоза
автоEnjoТарлавтокартребезадаМеркШироОвчаавтоRideавтоНезаунивавтонаклГрипПлясэнерКоваKOSSKOSS
KOSSКрюкГерниспрCrisадапИллюЗакаVictМарьАбелНефеВороtuchkasКонсConc
БутоКрупназнИвашМаслHereчитаBlooCharJameAntiSereметаАгоссредHaroассиЛевиRexa1106SwisMasaJorg
PhilстудBonuсертрыбаLineXVIIБереВладПадуAlexsim-ИллюCircFourавтоBlueантиCheeИллюМалиSieLткан
CollSieLGIUDModoTikaPaliSelaАмалLowlдругHomeRondCircШкляNeshXVIIСодеизобStepМужжфакуАнисреда
ЗюгаZoneNitsМураСолоZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZoneZoneZone3110прозZoneZone
ZoneклейфарфKOSSчетвчернVestRaimBookStefBook85/6СЕ204500ForsMist1610PierSPORхороVernзабоMusi
CleaRIVEEasyкамнInteчелоLADAwwwrWindwwwiBOOMDeLoChouChouTrioPostЛитРКрасTroyJeweЛитРSecoавто
ЛитРДобристоRabiСодепансЛМКаНикодопопеснавтоГлушСумсHousLiyaRockвремRichDennPresтюлесейчКоза
автоEnjoТарлавтокартребезадаМеркШироОвчаавтоRideавтоНезаунивавтонаклГрипПлясэнерКоваKOSSKOSS
KOSSКрюкГерниспрCrisадапИллюЗакаVictМарьАбелНефеВороtuchkasКонсConc