Warten Warten, da wird man ja verrückt!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Yannicstar

Warten Warten, da wird man ja verrückt!!

Beitrag von Yannicstar » 26 Jun 2009, 21:04

Habe heute meinen Widerspruch in die Post....
Bin total nervös, ob es jetzt doch noch durch geht. DAs Problem ist nur, dass ich in den Sommerferien fahren wollte. Oder in den Herbstferien. Mal sehen. Ich hatte ja einen Platz im Juli, die mussten aber die Reservierung rausnehmen, da ich eine Ablehnung hatte. Mir wäre aber egal wohin. Vielleicht bekomme ich dann doch noch was.
Wer hibbelt mit mir??
Wann meint ihr kann ich mal dort anrufen ob es angekommen ist etc.? Ist das überhaupt gut?
LG Susanne

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 27 Jun 2009, 10:13

Ich kann dich gut verstehen. Mir fällt das warten auch immer sehr schwer. Ich habe nach drei Tagen angerufen und nachgefragt. Allerdings wurde mir die Kur beim ersten Anlauf genehmigt.
sinnvoll war es aber schon, denen am Telefon die Dringlichkeit meiner Kur mitzuteilen. Ich hatte eine sehr verständnisvolle SA, vielleicht hat sie ein gutes Wort für mich eingelegt.
Ich wünsche dir viel Glück und wie man hier ja liest klappt es bei den meisten ja im zweiten Anlauf.
Lenke dich ab, dann vergeht die Zeit schneller.
Gruß Tina

xulii

Re: Warten Warten, da wird man ja verrückt!!

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 01:05

xulii

Re: Warten Warten, da wird man ja verrückt!!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 02:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten