Was wollen die alles wissen?????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
angeleye

Was wollen die alles wissen?????

Beitrag von angeleye » 12 Mär 2010, 13:59

Hallo Leute,

ich sitze hier gerade über dem Reha Antrag für meinen Sohn und bin der Meinung ich hab sie nicht mehr alle! Dieses Formular G200 der deutschen Rentenversicherung macht mich kirre :kopfanwand: :kopfanwand:
Da wir über meinen Mann Familienversichert sind weiß ich nun garnicht wer da überhaupt Unterschreiben darf und wer nicht .
Man war die MuKiKu vor 3 Jahren doch einfach. Alles zusammensuchen und die Klinik hat sich darum gekümmert.
Wer hat das Ding auch schon ausgefüllt und kann mir helfen??????

lg Sandra

sujola

Beitrag von sujola » 12 Mär 2010, 16:46

Ich hab zwar keine Ahnung von ReHa-Anträgen, aber lass dich davon nicht
ärgern und gib nicht auf.

Alles Gute.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 12 Mär 2010, 16:52

Mit der Familienversicherung über Deinen Mann hat die RV nichts zu tun...Wenn das ein Antrag auf ne Kinderreha ist kannst Du natürlich unterschreiben... Das ist für Deinen Sohn damit seine spätere Erwerbsfähigkeit nicht beeinträchtigt wird. Wenn der noch nicht volljährig ist darfst entweder Du oder dein Mann unterschreiben... Hat ja nichts mit der KK zu tun....

Und selbst wenns so wäre : Du hast doch da auch eine eigene Versicherungskarte für den Arzt , nicht ? Und nicht volljährige Kinder dürfen generell sowas nicht unterschreiben.. das tun immer die gesetzlichen Vertreter also Du und oder der Vater des Kindes für das die Reha ist..

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 12 Mär 2010, 19:36

Was willst du wissen?? Ich habe das auch ausfüllen müssen,aber ich hatte jetzt nicht so die Probleme. Wo hakts denn??
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Was wollen die alles wissen?????

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:12

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten