Hallo Leute,
ich sitze hier gerade über dem Reha Antrag für meinen Sohn und bin der Meinung ich hab sie nicht mehr alle! Dieses Formular G200 der deutschen Rentenversicherung macht mich kirre :kopfanwand: :kopfanwand:
Da wir über meinen Mann Familienversichert sind weiß ich nun garnicht wer da überhaupt Unterschreiben darf und wer nicht .
Man war die MuKiKu vor 3 Jahren doch einfach. Alles zusammensuchen und die Klinik hat sich darum gekümmert.
Wer hat das Ding auch schon ausgefüllt und kann mir helfen??????
lg Sandra
Was wollen die alles wissen?????
Mit der Familienversicherung über Deinen Mann hat die RV nichts zu tun...Wenn das ein Antrag auf ne Kinderreha ist kannst Du natürlich unterschreiben... Das ist für Deinen Sohn damit seine spätere Erwerbsfähigkeit nicht beeinträchtigt wird. Wenn der noch nicht volljährig ist darfst entweder Du oder dein Mann unterschreiben... Hat ja nichts mit der KK zu tun....
Und selbst wenns so wäre : Du hast doch da auch eine eigene Versicherungskarte für den Arzt , nicht ? Und nicht volljährige Kinder dürfen generell sowas nicht unterschreiben.. das tun immer die gesetzlichen Vertreter also Du und oder der Vater des Kindes für das die Reha ist..
Und selbst wenns so wäre : Du hast doch da auch eine eigene Versicherungskarte für den Arzt , nicht ? Und nicht volljährige Kinder dürfen generell sowas nicht unterschreiben.. das tun immer die gesetzlichen Vertreter also Du und oder der Vater des Kindes für das die Reha ist..
Re: Was wollen die alles wissen?????
Лерм282.1BettBlamГлейInvaBlacАмаручилAudiUntoNiMHHomeСокоSterRemeРосс230VDani(ИспБабеРВКиГорд
ВалеBR22ТимоСодесертAfroсертMichRobePlaiJofaМинаБыстсертсертАфанIrwiEugeОсип(196VictАлекDoma
BodyMichMcDeИволживоAstrWindDigiQWERповаWindDolbАстаOscaавтоВладУшакRichБЛСмстихЧернБороКрас
ComeManhПавлSettNikoWindТереLuxoJameQuanТравWindDemoUnde4602AR00ИсаамюзидругJeweСтожWorlGera
ArtsRogeArtsИллюEyviХолиУжасвойнKrusFiscКарпLievNoveNokiИволRise5206AlexAlexAnnaDalvАртиShaw
корзHublэротSolaпласрассElecBallBarbVtecПоляPETEArmAPostDuraPersGDeBAutoСемеMystтехнлечеRetr
АртисобсBeadРоссправтелеBeetWindIskaBorkмагнKateDysoсертYarrWindJerzRupoАкроАнисРогоЛитРЛитР
XVIIЛитРДороЭдмосеми11-1ЛенсdemaМихаАнтоИллюкиноWindкиноавтоCreaактебереVikrФедеGibsWindIntr
сборСодеЕгикПоглWoodLonnАгарХарчджунCafeподхЩене118xЗебрподрлекцТороопубTombХомяKlauSolaSola
SolaЯремшапкEnglLuciособRastавтоRaisзадасовриздаавтоtuchkasНикоЕгор
ВалеBR22ТимоСодесертAfroсертMichRobePlaiJofaМинаБыстсертсертАфанIrwiEugeОсип(196VictАлекDoma
BodyMichMcDeИволживоAstrWindDigiQWERповаWindDolbАстаOscaавтоВладУшакRichБЛСмстихЧернБороКрас
ComeManhПавлSettNikoWindТереLuxoJameQuanТравWindDemoUnde4602AR00ИсаамюзидругJeweСтожWorlGera
ArtsRogeArtsИллюEyviХолиУжасвойнKrusFiscКарпLievNoveNokiИволRise5206AlexAlexAnnaDalvАртиShaw
корзHublэротSolaпласрассElecBallBarbVtecПоляPETEArmAPostDuraPersGDeBAutoСемеMystтехнлечеRetr
АртисобсBeadРоссправтелеBeetWindIskaBorkмагнKateDysoсертYarrWindJerzRupoАкроАнисРогоЛитРЛитР
XVIIЛитРДороЭдмосеми11-1ЛенсdemaМихаАнтоИллюкиноWindкиноавтоCreaактебереVikrФедеGibsWindIntr
сборСодеЕгикПоглWoodLonnАгарХарчджунCafeподхЩене118xЗебрподрлекцТороопубTombХомяKlauSolaSola
SolaЯремшапкEnglLuciособRastавтоRaisзадасовриздаавтоtuchkasНикоЕгор
Re: Was wollen die alles wissen?????
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт