Hilfe beimAusfüllen des Kurantrages?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
regengucker

Hilfe beimAusfüllen des Kurantrages?

Beitrag von regengucker » 10 Jun 2010, 13:23

Hallo,

kann man sich eigentlich auch irgendwo helfen lassen, beimAusfüllen des Kurantrages? Bei den Sachen die ich da selber schreiben soll, weiß ich gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. (Ich weiß nicht ob mein Tagesablauf mein Problem ist - wohl ehr die Begleitumstände) Ich will ja alles schreiben was die wissen müssen um meine Situation nachzuvollziehen aber die SB auch nicht mit überflüssigem nerven.

Meine Hausärztin meinte sie könne mir da leider nicht bei helfen.

Wäre für Tipps echt dankbar

LG
Regengucker

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 10 Jun 2010, 13:38

Wenn du bestimmte Fragen hast, können dir ganz viele hier helfen,
gern auch per IM, oder aber du wendest du ans MGW oder Caritas, kann aber allerdings sein das die dich abweisen, wenn du den Antrag nicht über sie stellst
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

regengucker

Danke!

Beitrag von regengucker » 10 Jun 2010, 14:01

Hab gerade mit der Caritas telefoniert und schon einige hilfreiche Tipps bekommen. Jetzt kann ich zu mindest mal anfangen.

Wenn ich dann noch konkret Fragen habe, werd ich mich auf jeden Fall nochmal melden.

LG
Regengucker

xulii

Re: Hilfe beimAusfüllen des Kurantrages?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 18:47

xulii

Re: Hilfe beimAusfüllen des Kurantrages?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 19:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten