Antrag abgeschickt....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
insati98

Antrag abgeschickt....

Beitrag von insati98 » 21 Feb 2011, 09:20

So, habe am Freitag den Antrag an die kkh geschickt und bin jetzt ganz gespannt. Als wunschklinik habe ich 2 Kliniken auf Norderney eingetragen.
- mal sehen ob es was gibt.

Wie lange dauert es denn in etwa bis man info von der Kasse bekommt?

Bin echt ziemlich nervös, das erste Mel so lange alleine mit den Kindern weg....
Wenn es denn was gibt.

Liebe Grüße,

Sandra

Misaya

Beitrag von Misaya » 21 Feb 2011, 09:23

Hallo Namensschwester, ich denke das ist von Kasse zu Kasse
unterschiedlich. Bei mir hat es nur 3 Tage gedauert :) .

Ich drücke Dir die Daumen das es schnell klappt mit der Kur.

:daumendrueck:
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 21 Feb 2011, 09:46

Hallo bei mir hat es 4 Wochen gedauert!

Aber ich drücke dir die daumen, das es schneller geht und das Kur gehenmigt wird!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 21 Feb 2011, 09:46

Hallo Sandra!

Auch von mir ein ganz festes :daumendrueck: für Deinen Antrag!
Ich habe 3,5 Monate auf meine Bewillignung gewartet, was aber auch daran lag, das sich unsere SPZ wegen einer Rückfrage nicht bei der KK gemeldet hatte... 8-|
Die Bedenken , das erste Mal so lange alleine mit den Kinder weg von zu Haus, kenn ich auch :-o . -Aber man muß sich einfach vorstellen, wie schön und gemütlich man es sich dann machen wird :) . Und dann gerade Norderney, mit Strand, da hast Du doch keine Probleme mit den Kindern ;) . Am Meer ist es doch immer pflegeleicht :-)

Du schaffst das! x)

trulli

Beitrag von trulli » 21 Feb 2011, 09:49

Hallo,
bei mir hat es 2 Wochen gedauert.
Drücke Dir die Daumen das du ganz schnell eine Zusage bekommst.
Ich hatte auch damals bedenken alleine weg.Aber ich würde es immer wieder machen.
Das wird schon werden und vor allem am Meer!!!

sonnenbluemchen2207

Beitrag von sonnenbluemchen2207 » 21 Feb 2011, 12:58

Ich warte hier auch jeden Tag auf Post, obwohl ich meinen Antrag erst vor einer Woche weggesschickt habe und mich auf 3 Wochen Warten eingestellt habe. Aber nervös bin ich trotzdem. ;-)

Tacken

Beitrag von Tacken » 21 Feb 2011, 16:01

Hallo Sandra!
Nochmal Namensvetterin. Ich habe meinen Antrag auch am Freitag bei der Post abgegeben. Ich glaube spätestens nach einer Woche kann ich vor Aufregung nicht
mehr schlafen. Dann laß uns mal alle kräftig die Daumen drücken.
:daumendrueck:
Viele Grüße
Sandra

xulii

Re: Antrag abgeschickt....

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 06:02

xulii

Re: Antrag abgeschickt....

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 07:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten