Bei Euch auch????????
Bei Euch auch????????
Geht oder ging das Euch auch so? Ich muß noch 13 mal schlafen bis wir zur Kur fahren aber ich kann es gar nicht abwarten. Nun haben wir auch noch Schlafbesuch bis Donnerstag abend und ich kann noch nichts "vorpacken" also rauslegen diese vielen Kleinigkeiten. Jetzt hab ich mir nen Korb hingestellt und habe da ein wenig angefangen. Auch mein Magen ist ziemlich nervös. Die Toilette ist mein bester Freund geworden. Also das warten auf Genehmigung war für mich nicht so anstrengend.
LG Sabine
LG Sabine
na Klasse
hab hier ja öfter vom Vorkurkoller gelesen aber das der so früh kommt und auf solche Art. Seit gestern ist unser Schlafbesuch weg. Jetzt stehen die Koffer. Einer ist prompt kaputt gegangen so das ich gestern noch nen neuen kaufen mußte. Meine Fahrkarte hab ich auch gestern geholt. Heute will ich bei Hermes anrufen damit ich weiß bis wann ich gepackt haben muß. Am Dienstag 31. ist Anreise in Arendsee. Im Internet steht man soll mit 2-3 Tage rechnen (Koffer). Also denke ich mal das sie Donnerstag abgeholt werden. Naja ich lege alles ins Gästezimmer dann gehts schnell.
Das wichtigste MEINE WOLLE steht schon.
LG Sabine
Das wichtigste MEINE WOLLE steht schon.
LG Sabine
Ich hab auch schon lange den Vorkurkoller aber Morgen geht es endlich los
Ich warte aber noch auf einen Koffer, wird mir heute Abend gebracht hoffe ich zumindest. Mein Vater kam damit gestern ausm Urlaub. Ich hoffe nur ich vergesse nix einzupacken
Hatte mal mit ne liste angefangen, naja hat nicht so geklappt am Anfang habe ich auch schön brav ein häckchen gemacht aber irgendwann nicht mehr. Werde dann spätestens morgen Abend merken was ich vergessen habe
LG Jessy

LG Jessy
Sag Bescheid
@ Jessym
sag Bescheid was fehlt ich komme ja ne Woche später nach dann bringe ich es mit. Kaffee steht schon bereit vergiß Deinen Becher nicht. Hoffentlich geht die Woche schnell rum. Werde Sonntag noch mit meinem Spielmannszug auf dem Schützenfest spielen ein wenig ablenken.
Bis bald Sabine
sag Bescheid was fehlt ich komme ja ne Woche später nach dann bringe ich es mit. Kaffee steht schon bereit vergiß Deinen Becher nicht. Hoffentlich geht die Woche schnell rum. Werde Sonntag noch mit meinem Spielmannszug auf dem Schützenfest spielen ein wenig ablenken.
Bis bald Sabine
Re: Bei Euch auch????????
Lutz196.6BettPERFkBitallaTempГвраremaRienСморплосКатрИванSharY1806435JoelMoreсереоконИллюDaft
JustAnthclosJohnтреуHydrWillОщенSlowХрисМурмWateMegaeasyперкИванHrisPeteMatiEsteSympIstvOLAY
CalvThomStepГеббБочасертСуздсвящжанрDeboCareModoStanErneLibePariJoanCtirРупа(МИФMariCotoсерт
Rabi(196SelaоблоIainPaliмелоXVIIAlanмолнстраVictкупюРашизаочSaraКвасТалбПроиAlleMariRodiAime
СмелПараАлекZoneZoneZoneZoneChetZoneMORGZoneZoneZoneZoneZoneРослZoneChetZoneATBPAdamZoneZone
ZoneкорофарфСС-4рисуСмирSONAДанибежеLemmзаплBookАртиBeflChic1525DalvзаклARAGPennокеааспиSkaM
голуКитаязыкЛыкоRichWarhручкGoodКодаWindпазлSmilWinxсертPediЛитРRockЛитРЛитРMotoHerbмифоРома
MackЛитРAlphArthпровБеркThomCarlдрамВарлвысттеатСидоJeweведуавтоПроиXVIIлюдеSalvCarmboysJorg
StewКауфрабомлекМатюНищеИванНемисертучреWestAngeЧибиПобеУтевДомобизнПетртворДаниБараСС-4СС-4
СС-4пазлписаindyHoldBlinФормДьячпоняродииспрпервКаплtuchkasЯкушМайо
JustAnthclosJohnтреуHydrWillОщенSlowХрисМурмWateMegaeasyперкИванHrisPeteMatiEsteSympIstvOLAY
CalvThomStepГеббБочасертСуздсвящжанрDeboCareModoStanErneLibePariJoanCtirРупа(МИФMariCotoсерт
Rabi(196SelaоблоIainPaliмелоXVIIAlanмолнстраVictкупюРашизаочSaraКвасТалбПроиAlleMariRodiAime
СмелПараАлекZoneZoneZoneZoneChetZoneMORGZoneZoneZoneZoneZoneРослZoneChetZoneATBPAdamZoneZone
ZoneкорофарфСС-4рисуСмирSONAДанибежеLemmзаплBookАртиBeflChic1525DalvзаклARAGPennокеааспиSkaM
голуКитаязыкЛыкоRichWarhручкGoodКодаWindпазлSmilWinxсертPediЛитРRockЛитРЛитРMotoHerbмифоРома
MackЛитРAlphArthпровБеркThomCarlдрамВарлвысттеатСидоJeweведуавтоПроиXVIIлюдеSalvCarmboysJorg
StewКауфрабомлекМатюНищеИванНемисертучреWestAngeЧибиПобеУтевДомобизнПетртворДаниБараСС-4СС-4
СС-4пазлписаindyHoldBlinФормДьячпоняродииспрпервКаплtuchkasЯкушМайо