Bei Euch auch????????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
hexe-bima

Bei Euch auch????????

Beitrag von hexe-bima » 18 Mai 2011, 04:57

Geht oder ging das Euch auch so? Ich muß noch 13 mal schlafen bis wir zur Kur fahren aber ich kann es gar nicht abwarten. Nun haben wir auch noch Schlafbesuch bis Donnerstag abend und ich kann noch nichts "vorpacken" also rauslegen diese vielen Kleinigkeiten. Jetzt hab ich mir nen Korb hingestellt und habe da ein wenig angefangen. Auch mein Magen ist ziemlich nervös. Die Toilette ist mein bester Freund geworden. Also das warten auf Genehmigung war für mich nicht so anstrengend.
LG Sabine

Murmel

Beitrag von Murmel » 18 Mai 2011, 12:34

Das Hibbeln vorher :-) ....ich darf seit eben mich auch freuen und hibbeln. Weiß nur noch nicht wann ich fahren kann.

Wo fährst Du denn hin?

benita

Beitrag von benita » 18 Mai 2011, 12:45

Hallo #D

mir ging es genauso. Ich hatte kaum Zeit zum Packen und war richtig Aufgeregt. Wir nennen das hier im Forum Vorkurkoller . :haha:

Ich wünsche dir schönes Wetter , nette Mitkurende , entspannende Anwendungen und eine erholsame Zeit.

Claudili

Beitrag von Claudili » 18 Mai 2011, 21:09

#D hi hi
das ist der berühmte vorkurkoller,er hat dich voll erwischt

hexe-bima

na Klasse

Beitrag von hexe-bima » 20 Mai 2011, 05:27

hab hier ja öfter vom Vorkurkoller gelesen aber das der so früh kommt und auf solche Art. Seit gestern ist unser Schlafbesuch weg. Jetzt stehen die Koffer. Einer ist prompt kaputt gegangen so das ich gestern noch nen neuen kaufen mußte. Meine Fahrkarte hab ich auch gestern geholt. Heute will ich bei Hermes anrufen damit ich weiß bis wann ich gepackt haben muß. Am Dienstag 31. ist Anreise in Arendsee. Im Internet steht man soll mit 2-3 Tage rechnen (Koffer). Also denke ich mal das sie Donnerstag abgeholt werden. Naja ich lege alles ins Gästezimmer dann gehts schnell.
Das wichtigste MEINE WOLLE steht schon.
LG Sabine

Jessym

Beitrag von Jessym » 23 Mai 2011, 13:12

Ich hab auch schon lange den Vorkurkoller aber Morgen geht es endlich los :-) Ich warte aber noch auf einen Koffer, wird mir heute Abend gebracht hoffe ich zumindest. Mein Vater kam damit gestern ausm Urlaub. Ich hoffe nur ich vergesse nix einzupacken :( Hatte mal mit ne liste angefangen, naja hat nicht so geklappt am Anfang habe ich auch schön brav ein häckchen gemacht aber irgendwann nicht mehr. Werde dann spätestens morgen Abend merken was ich vergessen habe :D

LG Jessy

hexe-bima

Sag Bescheid

Beitrag von hexe-bima » 23 Mai 2011, 15:11

@ Jessym
sag Bescheid was fehlt ich komme ja ne Woche später nach dann bringe ich es mit. Kaffee steht schon bereit vergiß Deinen Becher nicht. Hoffentlich geht die Woche schnell rum. Werde Sonntag noch mit meinem Spielmannszug auf dem Schützenfest spielen ein wenig ablenken.
Bis bald Sabine

solnischko

Beitrag von solnischko » 26 Mai 2011, 17:18

ja, ich weiss noch garnicht, ob ich überhaupt fahren darf und bin schon total aufgeregt.

Vielleicht weil es das erste Mal ist und ich nicht weiss was auf uns zukommt.

ich wünsche dir viel Erholung in deier Kur!

lg

nifyja

Beitrag von nifyja » 26 Mai 2011, 17:24

Hallo

warum weißt du nicht, ob du fahren darfst?

Antworten