Formulierungshilfen für das ärztl. Attest

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Flaetti

Formulierungshilfen für das ärztl. Attest

Beitrag von Flaetti » 05 Jul 2011, 06:26

Hallo,

leider gehöre ich ja auch zu den Armen, bei denen der Antrag und auch der erste Widerspruch abgelehnt wurden.

Nun habe ich einen schönen, wie ich finde sehr informativen Brief an die Krankenkasse geschrieben, in dem ich mich regelrecht "ausziehe". Habe heute Abend einen Termin bei meinem Hausarzt um noch mal an dem Attest zu feilen und eventuell ein Dringlichkeitsattest zu schreiben.

Gibt es irgendwo Formulierungshilfen für den Doc oder so. Wo er sehen kann was rein sollte und was nicht??? Schließlich soll der Widerspruch jetzt ja endlich erfolgreich sein.

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 05 Jul 2011, 06:29

Guten morgen !
Wirhaben auch eine Ablehnung bekommen,und unser Arzt Schreibt Selbständig den Brief.
Sollst Du es machen für Ihn oder kommt es von Dir ???

Lg. ;)

xulii

Re: Formulierungshilfen für das ärztl. Attest

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 15:42

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten