erkennung ob Kind Begleitkind oder Therapiekind

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
butterfly

Erkennung ob Kind Begleitkind oder Therapiekind ?

Beitrag von butterfly » 23 Mär 2012, 22:19

Hallo alle zusammen

Ich habe die schriftliche Genehmigung bekommen. Jetzt frage ich mich ob die Kinder Begleitkinder oder Therapiekinder sind. Kann mir jemand sagen woran ich das erkenne oder muss ich die KK anrufen?

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Sabine

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 23 Mär 2012, 22:25

Bei mir stand auch nie definitiv drin ob Therapiekinder, nur: "Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass die Kurmaßnahme für sie und ihre Kinder genehmigt wurde.

Als sie bei der ersten Kur Begleitkinder waren, stand: "Ihre Kinder werden sie begleiten."

Wie ist es denn bei dir formuliert ?
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

butterfly

Beitrag von butterfly » 23 Mär 2012, 22:45

Da steht drin das sie sich freuen mir und dann die Namen der Jungs die Kur zu genehmigen . Nach Langeoog für 208€ am Tag. So ungefähr steht das da.

Da die Kinder direkt neben meinem Namen stehen war ich am Überlegen.

Isus72

Beitrag von Isus72 » 23 Mär 2012, 22:55

Wie hast Du es denn beantragt?

Ich würde nochmal bei der Kasse anrufen.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

butterfly

Beitrag von butterfly » 23 Mär 2012, 23:00

Eigendlich ganz normal als begleitkinder aber das steht da anders als sonst.
beim letzten mal stand da das sie sich freuen mir die Kur zu genemigen und das die Kinder mich begleiten dürfen. jetzt stehen da alle drei Namen zusammen. (Kopf kratz und grübel)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 24 Mär 2012, 08:55

Bei mir stand in der Bewilligung genau drin, ob Begleit- oder Therapiekind.

Im Haus Sonnenschein bekommen aber auch Begleitkinder Anwendungen und Therapien. Wird bei der Erstuntersuchung mit der KiÄ genau besprochen.

Wir waren schon 2 x dort und jedes Mal haben meine Kids nämlich Anwendungen und Therapien verordnet bekommen.

xulii

Re: erkennung ob Kind Begleitkind oder Therapiekind

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 04:13

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten