In den nächsten Tagen....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Maja-Lisa

In den nächsten Tagen....

Beitrag von Maja-Lisa » 10 Apr 2012, 11:13

bekomme ich bescheid,aber wie lange die nächsten Tage sind das weiß ich leider nicht...

Ich war am 2.April beid der Krankenkasse vor Ort und hab da mal neben einem anderen Thema aúch mal nach gefragt wie weit mein Antrag bearbeitet worden ist..
mir wurde gesagt ist in Bearbeitung in der Kurabteilung und ich bekomme in den nächsten Tagen bescheid..
Aber Haaaalllo wie lange sind die nächsten Tage??

Nun ist es schon wieder 1 Woche..

Mein Antrag ist nun schon über 4 Wochen unterwegs...

Hab echt bald keinen Bock mehr drauf zu warten.So ein Kurantrag macht einen erst recht Kurfähig....

heidiLME

Beitrag von heidiLME » 14 Apr 2012, 13:17

Dann drücke ich mal solidarisch mit die Daumen, das Du bald Deinen Bescheid bekommst!

Viell. hat es sich ja durch die Feiertag etwas verzögert?

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 14 Apr 2012, 21:53

Ja das kenne ich......
Warten, warten, warten. Das macht einen echt wahnsinnig!!!
Drück dir ganz fest die Daumen, das du ganz bald einen POSITIVEN Bescheid im Briefkasten hast!!! :daumendrueck:

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 15 Apr 2012, 00:50

Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen.

Ich warte auch noch und kann dir nachfühlen :keks:

xulii

Re: In den nächsten Tagen....

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 05:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten