WARTEZIMMER - Wer wartet noch auf Antwort?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 31 Aug 2012, 08:18

@bunny2204: 14 Tage können ganz schön lang werden! Drücke Dir aber ganz fest die Daumen!!

@Nikami: Super, auch wenn es noch dauert! Da hast Du was, worauf Du Dich freuen kannst!!

Bei mir sind es jetzt noch 12 Tage warten bis es endlich los geht!!

Ganz liebe Grüße sendet Euch

sassenach

Beitrag von sassenach » 31 Aug 2012, 10:29

Ihr Lieben
ich hab heute das offizielle OK für meine Kur ab 12.9. in der Hotzenplotz Klinik bekommen.
Allerdings haben sie zunächst nur 2 Wochen bewilligt. Verlängerung kann dan vor Ort vom behandelnden Arzt beantragt werden.
Bin froh, das nun diese Ungewissheit ein Ende hat!
Wünsche euch anderen noch viel Glück!

Nikami

RE:

Beitrag von Nikami » 31 Aug 2012, 10:57

Original geschrieben von sassenach

Ihr Lieben
ich hab heute das offizielle OK für meine Kur ab 12.9. in der Hotzenplotz Klinik bekommen.
Allerdings haben sie zunächst nur 2 Wochen bewilligt. Verlängerung kann dan vor Ort vom behandelnden Arzt beantragt werden.
Herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung.
Da musst du ja jetzt nicht mehr lange warten.
Erhol dich gut.

Nikami

RE:

Beitrag von Nikami » 31 Aug 2012, 10:59

Original geschrieben von Sternenfaenger

Bei mir sind es jetzt noch 12 Tage warten bis es endlich los geht!!

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Na 12 Tage sind doch ruck zuck rum.

Haste schon angefangen zu packen ?

Liebe Grüße zurück

sheishisha

Beitrag von sheishisha » 03 Sep 2012, 10:03

Ich habe gerade mal bei der KK nachgefragt wie weit denn mein Antrag ist und ergebnis: Er liegt immer noch beim MDK. So langsam wäre es mal nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Das nervt total doll.

bunny2204

RE:

Beitrag von bunny2204 » 03 Sep 2012, 13:23

Original geschrieben von sheishisha

Ich habe gerade mal bei der KK nachgefragt wie weit denn mein Antrag ist und ergebnis: Er liegt immer noch beim MDK. So langsam wäre es mal nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Das nervt total doll.
Hi Ines,

wann hast du deinen Antrag gestellt? Ich warte auch noch und Mitte letzter Woche war der Antrag auch noch beim MD. Warte seit Anfang Juli!

Lg BUNNY

bunny2204

RE:

Beitrag von bunny2204 » 03 Sep 2012, 13:25

Original geschrieben von sassenach

Ihr Lieben
Hi Sassenach,

glückwunsch zur Bewilligung! Wir wollen auch in die Hotzenplotz-Klinik, allerdings erst im Dezember. Noch hab ich aber kein okay bekommen.

Bin gespannt was du berichten wirst, wenn du zurück kommst.

LG BUNNY

xulii

Re: WARTEZIMMER - Wer wartet noch auf Antwort?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 07:21

xulii

Re: WARTEZIMMER - Wer wartet noch auf Antwort?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 09:45

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten