Wie stehen die Chancen bei der AOK?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 13 Feb 2013, 08:05

Die Chancen sind nicht schlechter als bei jeder anderen KK. Da spielen oftmals so viele Faktoren zusammen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück die Daumen !!

Zephyra750

Beitrag von Zephyra750 » 13 Feb 2013, 09:46

Also, das hört sich doch eher nach kurbedürftig an! ;)

Wie gesagt, pass auf mit chronischen Erkrankungen wie Bandscheiben - da will die KK dich eher in Reha (Kostenträger dann Rentenversicherung, so viel ich weiß) schicken.

Ich drück dir die Daumen! :daumendrueck:

hopplhase80

Beitrag von hopplhase80 » 14 Feb 2013, 21:02

Vielen dank an alle fürs Mutmachen :-).

bitzibu

Beitrag von bitzibu » 15 Feb 2013, 19:09

Wie ich in deinem Profil sehe bist du aus dem Hohenlohekreis müsste dann auch die AOK HN-Franken sein. Bei mir ging es mit der Kur vor 2 Jahren innerhalb von 3 Wochen, nachteil AOK Ba-Wü genehmigt fast ausschließlich Kuren in BA-Wü wir waren in einer Klinik der AK-Familienhilfe. Gerne vermittelt die AOK HN-Franken den Hänslehof in Bad Dürrheim war ich 2006. Würde ich mit so kleinen Kindern nicht merh machen, zu groß und unpersönlich. Mit kleinen Kindern nur in ein kleines Kurhaus. Bei Fragen kanst dich gerne an mich wenden. Komme aus dem Kreis SHA.

Ajnevs85

Beitrag von Ajnevs85 » 27 Feb 2013, 21:28

Ich bin zwar Aok westfalen aber dauerte auch nur eine woche bis zur genehmigung in der 1. kur und 2 . kur 4-6 wochen.

xulii

Re: Wie stehen die Chancen bei der AOK?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 15:18

xulii

Re: Wie stehen die Chancen bei der AOK?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 17:49

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten